Sommernacht

Sommernacht

Pinnwand
41 - 60 von 325
Lenka93Lenka93 vor 8 Monaten
Vielen Dank für den schnellen und lieben Souk😘🥰
Gerne wieder!😍
LayLay vor 10 Monaten
Lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk 😊 sehr gerne wieder!
PalagoniaPalagonia vor 10 Monaten
Super netter Kontakt und fairer Deal! Danke für die Gratis Beigaben und dem schnellen Versand.
LG
Migo7Migo7 vor 10 Monaten
Dankeeee ! Sehr freundlich, zuverlässig & schnell ! Da würde ich glatt nochmal souken :)
VG MiGo
JerrineJerrine vor 11 Monaten
Vielen Dank für den tollen, unkomplizierten Souk mit Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinem neuen Duft! 😊
Du bist jederzeit herzlich willkommen. 🙋‍♀️
Liebe Grüße
Jerrine
DerOlliDerOlli vor 11 Monaten
Danke für das wie immer tolle Sharing! :)
MystiquessMystiquess vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Kontakt und dein Vertrauen. :)
MärchenlilieMärchenlilie vor 11 Monaten
Vielen Dank für den netten Souk. War eine sehr nette Kommunikation und alles perfekt geklappt. Vielen lieben Dank (auch für die extra Beigabe)! Sehr gerne wieder. Liebe Grüße, Iris
VelamintVelamint vor 12 Monaten
Deine Duftpost kam wohlbehalten an, vielen Dank nochmal fürs organisieren des Sharings.
Liebe Grüße
Andreas
OlfactologyOlfactology vor 12 Monaten
Dear Christina
Thank you for great perfume by Pierre Guillaume and very fast delivery to Denmark. Arrived today, just in time before holidays.
Kind regards,
Yana
Koi77Koi77 vor 12 Monaten
Danke dir für den Sharingduft 💝
NattiscentNattiscent vor 12 Monaten
Und wieder war alles tipptopp! Danke fürs Sharen! Auf vielleicht bald wieder!😊🫶🏽
MillsMills vor 12 Monaten
Die Abfüllung ist heil angekommen. Danke für das Sharing.
JaneddeJanedde vor 12 Monaten
Vielen Dank für das tolle Sharing 🤩👍 deine Duftpost ist angekommen und gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir alles Gute 🥰 und sende liebe Grüße 😃
HannahHannah vor 12 Monaten
Vielen Dank für den traumhaft schönen Duft und Deine Mühe mit dem Sharing.
Liebe Grüße, Hannah
IndaloIndalo vor 12 Monaten
Dankeschön für das sharing, ich trage den schönen Duft gerade ganz begeistert 😊
Bille74Bille74 vor 12 Monaten
❤️ -lichen Dank für das Sharing. Duftpost ist heute angekommen. Gerne wieder 👍 🎁💝
PasidocePasidoce vor 12 Monaten
Danke für das unkomplizierte Sharing
Gerne bis zum nächsten mal 🌸
Lg
JamboJambo vor 12 Monaten
Danke für das gelungene Sharing, hat alles super funktioniert!
Aliisza882Aliisza882 vor 12 Monaten
Vielen Dank für den tollen Duft und den netten Kontakt! Habe mich sehr über die Sharingpost gefreut! 😍 Immer wieder gerne!
Liebe Grüße 💐
41 - 60 von 325