SpanishGirl

SpanishGirl

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
SpanishGirl
2 Follower
1.466 ParfumoPoints
Dabei seit 15.06.2017
2 Follower

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Freund fragte: "Hast du Hypnotic Poison aufgelegt? Das ist echt intensiv..."Er fand es aber an mir nicht wirklich gut.Werde es weggeben
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft der Edel-Domina von Welt...
Streng, kompromißlos, dunkel, unnahbar und von einer unersättlichen Gier nach Unterwerfung getrieben.
1 Antwort
3
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Richt nach Klostein auf den Autobahn- oder Bahnhofstoiletten. Zitrisch, aber fies...echt grauselig. Ein wirkliches "Eau de Toilette" ; )
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Eine sehr warme und ausgewogene Mischung der angegebenen Zutaten. Haltbarkeit: 16 h locker! Morgens 8.00- jetzt 23.00 stark wahrnehmbar.Top!
0 Antworten
Izia Izia - Sisley - vor 6 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Opulent, fruchtig und betörend duftende Barockrose. Trotz geringer Duftentwicklung und Haltbarkeit (max.5 Std) doch einzigartig schön.
0 Antworten
Die etwas fruchtigere Schwester von Les Nuits d`Hadrien, ansonsten eher herb und zitrisch, nichts für "Weibchen".
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Patch, Rosmarin und Rosa Pfeffer ergeben ein merkwürdiges, dunkeles orientalisches Gebräu. Die restlichen Noten sind für mich unriechbar.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Das Parfum hat mir bisher die meisten Männerkomplimente eingebracht. Süß aber säuerlich-herb in der Basis, sehr raffiniert und sexy.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Autoduftbäumchen Vanille (nicht Bourbon sondern Vanillin!) mit fiesem Kopfschmerz- und Übelkeit-verursachendem Chemie-Unterton. Unerträglich
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Alle Vergleiche mal beiseite: riecht wie Rum-Vanille Pfeiffentabak, wirklich rauchig und schwer süßlich. Kann, muß man aber nicht mögen.
2 Antworten

Pinnwand