Stulle

Stulle

Pinnwand
1441 - 1453 von 1453
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
Would you still remember me?
For I must be traveling on now
'Cause there's too many places I've got to see

Yeah , you,ve got it ... Ich liebe diesen Song !
wunderbares Wochenende für dich glg D.
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
wtf, das habe ich auch schon oft gedacht, nachdem ich einen hochgelobten duft unter meiner nase hatte.
mark e.smith, der sänger und mastermind von the fall, hat sich nie verbiegen lassen, gute angebote abgelehnt und immer sein ding gemacht. die band begleitet mich den grössten teil meines lebens, ist eine konstante und eine art audioheimat.
im so36 war ich noch nie, ist ja ein kultiger schuppen. das wird dann das 6.konzert von the fall, das letzte mal habe ich sie november letzten jahres in london gesehen, es war absolut grossartig.
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hi, danke:-)
meine ersten kommentare würde ich heute anders schreiben, auch weil ich viele düfte heute anders wahrnehme und bewerte. den boss liebe ich nachwievor sehr. ich lösche aber keine kommentare, weil sie halt eine momentaufnahme sind. ich bin nicht gut darin, düfte zu sezieren und zu beschreiben, das haben andere hier viel besser drauf. ich nehme parfums als ganzes und nicht so analytisch wahr.
in berlin bin ich regelmässig, meine gattin hat dort lange gewohnt und wir fahren öfters zu konzerten und besuchen ihren besten freund. nächste woche ist es wieder soweit, da spielen the fall, meine lieblingsband, freu:-)
lg, ekki
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hi, danke für deine antwort auf meinen boss no.one kommentar:-) das ist schon lange her, war mein erster kommentar, heute würde ich ihn wohl anders verfassen. lg, ekki
YataganYatagan vor 8 Jahren
Freue mich über deine Antwort zu HR!
Wie wahr: dran bleiben! ;)
LG
Andreas :)
YataganYatagan vor 8 Jahren
Freue mich immer, wenn jemand meine alten Kommentare liest. Der zu Viaje a ceylan ist ja immerhin 3,5 Jahre alt. Den würde ich auch noch tragen. War mal ein Tipp von Florblanca, der Spanien-Expertin.
Du hast mir übrigens an heißen Tagen im Büro das Leben gerettet! Bois de Cedrat steht auf meinem Schreibtisch und da ich sehr hitzeempfindlich bin, kommt es dort oft stündlich zum Einsatz! Eine Wohltat!!

Gute Sommerwoche!
Andreas :)
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Guten Abend,
besten Dank für deine Antwort zu 90er Jubi von Lehmann. Mich hat erauch nicht so beindruckt, was wahrscheinlich auch ander Minze (?) darin gelegen haben mag, da gefällen mir Valeria und NewYork besser. NY habe ich als EdC in dieser heissen Sommerwoche wirklich gerne und ausgiebig getragen. Oder aber gleich das reine kölnisch Wasser, bei den 30° wirklich erfrischend.
Hoffe Du hast bei Lehmann was passendes Gefunden .... :-)
Ein gute Abend noch....
Gruss OdB
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Hi,
ich war unterwegs und konnte nicht auf dein Post im Ticker antworten: Aber ja !: heute war in Berlin optimales oud Wetter ! Andere Düfte versagen, aber Oud strahlt und strahlt ....
Der Oud Lehmann ist ehr ein "Bürotauglicher", aber auch schön...
Hast Du schon mal nach Parfumölen mit Oud in Berlin gesucht ? Mein Tipp wäre da aroma oud in der Badstrasse in Wedding. Habe mich da am Montag mit Nr 47, 51,52 Parfumölen eingedeckt und bin restlos begeistert ...
Ich wünsche noch einen schönen Sommerabend.
Dufte Grüsse
OdB
CouchlockCouchlock vor 8 Jahren
hallo, danke für deine antwort auf mein statement zum instinct. gibt echt schlechteres, vor allem für den preis, aber richtig gut ist es auch nicht....vetiver ist auch nicht so meins, gibt aber wie sooft feine ausnahmen. lg, ekki
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Hallo,

ich habe mit Interesse deine Statments zu den diversen Puigdüften gelesen. Haste die alle aus Spanien mitgebracht oder gibt es die hierzulande irgendwo zu kaufen / testen ? In Berlin vielleicht ?



Gruss OdB
YataganYatagan vor 8 Jahren
Danke dir für den Pokal für meinen Uraltkommentar! Freut mich, wenn gelegentlich einer der älteren gelesen wird.



Agua Brava ist für mich ja sowieso nach wie vor ein Must Have im Schrank. Ohne geht nicht! :))
StinkiwinkiStinkiwinki vor 8 Jahren
Willkommen und herzlichen Dank für den Plastik-Türgriff. ;-)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
1441 - 1453 von 1453