Szepb

Szepb

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 36 Minuten
Szepb
2 Follower

Neue Statements

Rosa Pfeffer, ganz laut - der Test im Geschäft hat mir nichts anderes gezeigt. Erinnerungen an das Tintenfisch-Carpaccio im Spanien-Urlaub.
0 Antworten
7
Flakon
7
Duft
Die Ähnlichkeit zu Gris Charnel ist unverkennbar, aber ich bekomme so eine penetrante Note von Flüssigkleber dazu?
0 Antworten
Erinnert sofort an Zarkoperfume - ein sehr cremiger frischer Duft, den ich leider ziemlich schlecht wahrnehme
0 Antworten
Ein etwas cremigerer Sheikh al Shuyuk - schön, aber den vollen Preis würde ich nie bezahlen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Duft
Schon fast ein Khamrah-Dupe, fand ihn nach dem Aufsprühen sofort gut aber viel zu vertraut - für den Preis?
0 Antworten
Ich finde ihn klasse - warm, würzig. Aber leider nicht an mir. Bevor ich ihn immer mit etwas Süßem layern muss, darf er weiterziehen.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Pure leckere Wassermelone, wie ein erfrischender Cocktail an einem heißen Sommertag - kann es kaum erwarten, bis es wieder wärmer wird ️
0 Antworten
8
Sillage
7
Duft
An irgendwas erinnert der mich, aber was nur, was...? Riecht schon sehr klassisch nach Parfümerieluft - sehr süß, nichts Bewegendes
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Es hat etwas gebraucht, bis ich hinter dem muffigen Opening seine wunderschöne Seele erkannte - feine alte Dame, die viel zu erzählen hat
1 Antwort
8
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Ich bin in dich verliebt, doch du stößt mich immer wieder weg und meldest dich nicht... mit deinen Dupe-Cousins macht es viel mehr Spaß!
1 Antwort

Pinnwand