Tahiti

Tahiti

Pinnwand
1 - 20 von 34
GandixGandix vor 5 Jahren
Hallo Tahiti,
nach langer Zeit wieder mal ein herzliches Dankeschön für die ganzen Fotoauszeichnungen der letzten Monate. Ich freue mich immer sehr darüber, obwohl ich nur ab und an schreibe. Die nächste Zeit werde ich wohl nicht viel am PC sein, nur am Handy, weil ja mein Hündchen einzieht. Und da schreibe ich nicht so gerne. Also gilt dieses Dankeschön auch gleich für die kommenden Bilder. Ich hab schon für ne Zeit vorgesorgt ;) Ich wünsche eine schöne Woche. LG Gabi
PS:Ich habe das wie ein Rundschreiben aufgesetzt, weil ich an so viele schreibe. Verzeih, wenn es ein wenig unpersönlich wirkt.
VeilVeil vor 5 Jahren
Liebe Tahiti,
vielen Dank für die superschnelle Duft-Post!
Ich bin begeistert von Covet.
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
LG Veil
ExUserExUser vor 5 Jahren
Gerne jederzeit wieder. Lg.
PureNeugierPureNeugier vor 5 Jahren
Moinsen und vielen lieben Dank für Dein Lob meiner „Encens Flamboyant“- u. „Tosca“-Fotos. Freut mich sehr, dass sie Dir gefallen ;-)
Wünsche Dir noch einen urgemütlichen Nachmittag und sende liebe Grüße,

Monique
IriniIrini vor 5 Jahren
Liebe Tahiti, ich danke dir für wunderbar zahlreiches Fotolob und hiffe bald auf deine neue Bilder ..:-)) Wünsche dir ein schönes Osterfest und ßende viele sonnige Grüße ..***
PreciousPrecious vor 5 Jahren
Das Foto ist aber auch wunderschön. Auf dem Foto kommen die kleinen Blütchen so groß raus. Und dein Katzenaquarell-Ava ist ebenfalls so schön. Hast du es gemalt?
Ich wünsch dir ein sonniges u. frohes Osterfest.
LG
Precious
ReisetanteReisetante vor 5 Jahren
Es war ein super unkomplizierter Deal mit dir, das Päckchen ist heute angekommen. Ich musste gleich testsprühen, jetzt bekomme ich die Nase nicht mehr von meinem Handgelenk weg :-))).
Und vielen herzlichen Dank für die tollen Extras!
Liebe Grüße, Reisetante
Schnuppi42Schnuppi42 vor 5 Jahren
Echt??? Mohn um diese Jahreszeit?? Das finde ich erstaunlich ...
Auch dir ein schönes WE und danke für deinen Besuch:)
LG
Schnuppi
UngenauUngenau vor 5 Jahren
Allerherzlichsten Dank für das tolle Tauschpäckchen, das ich gerade aufgemacht habe:))
Auf den erste kleinen Probesprüher sehr fein, Deckel passt wie angegossen....hat viel Spaß gemacht mit Dir!
Liebe Grüße und gerne bis bald mal wieder, Elke
MuxMux vor 5 Jahren
Nach ein paar Ehrenrunden durch Hermes ist der weiße Tee endlich da :)))! Danke dir für den schönen Flakon und außerdem noch für die Beilage!
Verena71Verena71 vor 5 Jahren
Hallo :-)

Vielen Dank für den tollen Duft und die hochinteressanten Beigaben und den superschnellen Versand! Hat mich sehr gefreut!

LG
Verena
TahneeTahnee vor 5 Jahren
Ich habe mich sehr über Deine Fotokommentare gefreut, herzlichen Dank!!!
Liebe Grüße, Andrea
ChartreuxChartreux vor 5 Jahren
Hallo meine Liebe,
das Päckchen mit dem tollen Flakon und den schönen Beigaben ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen.
Vielen lieben Dank und einen schönen Tag.
Chartreux
GandixGandix vor 5 Jahren
Ein ganz herzliches Dankeschön fürs Foto ansehen und auszeichnen.Das freut mich immer sehr. Ich wünsche Dir eine schöne Restwoche. LG Gabi
Kissa72Kissa72 vor 5 Jahren
Danke liebe Tanja für deine netten Worte zu meinem L'instant Magic :-) Deine Fotos finde ich so wunderschön romantisch! Wünsche dir schönen erholsamen Sonntag :-) Liebe Grüße Lonija
ScottieScottie vor 5 Jahren
Ich bedanke mich für dein Lob zu meinem Au Masculin Bild, freue mich sehr darüber:)
Wünsche dir einen angenehmen Abend.

Liebe Grüße, Scottie
Kissa72Kissa72 vor 5 Jahren
Liebe Tanja, es freut mich sehr, dass mein Supreme Bouquet Bild dir gefällt!
Schönes erholsames Wochenende wünsch ich dir :-)
Liebe Grüße
Lonija
SüchtigSüchtig vor 6 Jahren
Herzlichen Glückwunsch zum 1 Parfumo Geburtstag. Ich wünsch Dir noch viele viele viele duftende Parfum Jahre.
PlutoPluto vor 6 Jahren
Danke dir fürs nette Fotolob, Orange Töne machen gute Laune - zumindest mir :o)
GandixGandix vor 6 Jahren
Diesen Dank erwidere ich auf jeden Fall. Auch Dir herzlichesn Dank für immer wieder Foto ansehen, auszeichnen und was dazu schreiben. Ich freue mich immer sehr darüber. LG Gabi
1 - 20 von 34