Tanne

Tanne

Pinnwand
1 - 20 von 454
FloramaliaFloramalia vor 3 Jahren
Lustig, das Buch von Helga Schubert habe ich kürzlich auch gelesen und habe mich auch über die von dir zitierte Stelle gefreut! Liebe Grüße, Steffi
EileweileEileweile vor 4 Jahren
Ja, den finde ich wunderbar! Leider mag mein Mann ihn gar nicht, als Einschlaflavendel taugt er daher nicht. Schade, dass er eingestellt wurde. Hast du etwas für dich gebunkert?
DigitoxynDigitoxyn vor 4 Jahren
Hallo R.
vielen Dank für die tollen großzügigen Zugaben. Ich habe das in dieser Mühe seither noch nicht erlebt bei Parfumo. Meeeeeeeeeegatollll!
Liebe Grüße
H.
Parfita777Parfita777 vor 4 Jahren
Bin froh, dass alles gut geklappt hat, danke für den unkomplizierten und freundlichen Deal:-)
BonneOdeurBonneOdeur vor 4 Jahren
Ganz lieben Dank für das schöne Tauschpäckchen und die großzügigen und spannenden Beigaben! Freue mich schon sehr aufs Testen. :)
Liebe Grüße
EileweileEileweile vor 4 Jahren
Ganz liebe Grüße zurück aus dem Flachland ;-) Ich habe mir bei Dir auch Anregungungen geholt - bei mir ist der wunderbar duftende Hirte aus der Provence eingezogen.
AntoineAntoine vor 4 Jahren
Habe mich bemüht ;-)
SchuicheSchuiche vor 4 Jahren
Danke für den unkomplizierten Tausch und die vielen Extras!
Beim nächsten Mal werde ich mich revengieren :)
Liebe Grüße Michael
Juli11Juli11 vor 4 Jahren
Etwas verspätet wünsche ich Dir zunächst alles Gute fürs neue Jahr!
Und bedanke mich für Deine zuverlässige Sharingteilnahme, den sehr angenehmen Kontakt und den netten Pinnwandeintrag.

Viele liebe Grüße!
Louis1Louis1 vor 4 Jahren
Ja, ja, die Merkliste... :)

Auch Dir herzlichen Dank und viel Freude damit!

Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,

Philipp
AhoiAhoi vor 5 Jahren
Liebe Tanne! Viiieel Freude mit deinem neuen Duft! :-)
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Vielen Dank für den Deal - gerne wieder mal - viel Freude mit dem Parfum !

Herzliche Grüße
Globomanni
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Liebe Rita, vielen Dank für deine Antwort zu meinem L'heure-bleue-Kommentar!
Wünsche dir ein tolles Wochenende :)
LG aus den Bergen
Fabi
FabistinktFabistinkt vor 5 Jahren
Liebe Rita, das Päckchen aus dem Schwarzwald ist gestern schon angekommen! Hab mich total gefreut, auch über die tollen Beigaben, die du wirklich sehr passend ausgesucht hast. Da mach ich mich die nächsten Tage dran. Und echtes Neroli, wow!
Wünsche dir noch einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche :)
LG Fabi
SkiaSkia vor 5 Jahren
Sehr sehr gern :)
Gut, dass es dann geklappt hat!
FrauWFrauW vor 5 Jahren
Liebe R.,
hab vielen Dank für das schone Tauschpaket. Insbesondere freue ich mich auch über die schönen Zugaben, die genau nach meinen Vorlieben mit Bedacht ausgewahlt hast.
Ich freu‘ mich!
LG
FrauW
MkshadowMkshadow vor 5 Jahren
Liebe R.

ich freue mich auch riesig, das dir alles sehr gefallen hat
wünsche dir viel Freude mit dem Duft und den Proben
ich danke dir von ganzen Herzen für den nahezu
perfekten DeaL, hat mir eine riesen Freude gemacht.
ein Extra-Dankeschön für die sehr nette Kommunikation..
wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende..
alles Gute und bis zum nächsten mal hoffentlich..

herzliche Grüße
Mehmet
Pmsl123Pmsl123 vor 5 Jahren
Ganz lieben Dank für die freundliche Rückmeldung! Sehr gerne wieder :)
Maxi1000Maxi1000 vor 5 Jahren
Liebe Tanne,
Dankeschön für dein Feedback und für den netten Kontakt. :-) Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Duft!
Liebe Grüße, Maxi1000
MamskiMamski vor 6 Jahren
Ein großes Dankeschön für das wunderbare Tauschpäck mit den spannenden Beigaben! ich habe mich riesig gefreut!
1 - 20 von 454