Terra

Terra

Pinnwand
1421 - 1440 von 1462
NininaNinina vor 11 Jahren
Hallo Terra,

vielen Dank-heute ist das kleine Päckchen mit 2 Düften und Zerstäubern angekommen, ich freue mich riesig!

Das Aufpacken hat mich an dieses Spiel früher auf Kindergeburtstagen erinnert, wo eine Tafel Schokolade extremst eingepackt ist und man sich Mütze und Schal anziehen muss, dann durfte man mit Messer und Gabel versuchen, so schnell wie möglich an die Schoki ranzukommen(bis der Nächste eine 6 würfelt...)

Vielleicht bist Du aber auch zu jung und kennst das gar nicht mehr? Egal, jedenfalls habe ich mich bei Deinem Päckchen sehr freudig daran erinnert.

Bis bald, liebe Grüße

Ninina
UnchanedUnchaned vor 11 Jahren
Meine Zerstäuber sind angekommen! Vielen Dank für's sharing und liebe Grüße!

B.
ShiailaShiaila vor 11 Jahren
Menthe ist angekommen und gefällt :-)

Danke für das Sharing!!
TerraTerra vor 11 Jahren
Ich würde niemals lästern :)
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Mr. Basssausage hat Recht: Du bist ein altes Lästermaul! :-P
TerraTerra vor 11 Jahren
Für ECHTE Parfumos:



http://www.koelschwasser.eu/index.php?option=com_content&task=view&id=15&Itemid=29&art=0&qid=1352
BassWurstBassWurst vor 11 Jahren
*HAAAUUUUCHDIRINSGESICHT* :D :D
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Würde keine Minze mit Itasca layern... ;-)
MonsieurMonsieur vor 11 Jahren
Ja, echt bitter und eigen, das Galaad...

Von seifigem Itasca war aber nirgendwo die Rede.



Beim Mr. Basssausage sind die Proben gut aufgehoben, dann muss ich ihm das nicht mehr geben... ;-)

Reicht Dir Deine Galaad-Menge momentan?
BassWurstBassWurst vor 11 Jahren
Hehehe, freu mich, dass es gut angekommen ist! Und hast du was gemerkt: die Tüten sind von dir, hab ich gleich wieder recyclet. :D

Viel Spaß beim Testen! LG
Erdi81Erdi81 vor 11 Jahren
Duftpost ist wohlbehalten angekommen, vielen Dank
LilithLilith vor 11 Jahren
"Ice Cold Cologne" ist angekommen. Ganz lieben Dank auch für das tolle Wetter, das du mitgeschickt hast! :-)
NorziNorzi vor 11 Jahren
zerstäuber sind wohlbehalten angekommen, vielen dank für deine mühe!
LouisLouis vor 11 Jahren
Habe den Duft getestest - einfach nur eisig & cool!

Danke für das gute Geschäft. :)
TomKTomK vor 11 Jahren
Der Duft ist da! Perfekte Abwicklung Terra...

LG Tom
BassWurstBassWurst vor 11 Jahren
Juhu, dein Duftpäck ist endlich da, vielen Dank dafür! Das schönste Probenpäck, das ich seit langem bekommen habe! Ich gehe gleich ans Testen... :D
FriedaherzFriedaherz vor 11 Jahren
Angekommen! Vielen Dank!

Ich werde berichten!

LG Friedaherz
DobbsDobbs vor 11 Jahren
Danke für die überraschenden, duftenden Victorinox-Grüße, hab mich sehr gefreut :o)
MurmelMurmel vor 11 Jahren
Danke Terra. Ich werde Deine Tips ausprobieren. LG aus dem naßkalten Hamburg.
TribuTribu vor 11 Jahren
Spülwasser abfüllen. :)
1421 - 1440 von 1462