Tinfred

Tinfred

Pinnwand
21 - 40 von 533
TanselleTanselle vor 11 Monaten
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf und den wirklich super netten Kontakt. Sehr gerne wieder. :-)
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem neuen Duft!
MoniEMoniE vor 11 Monaten
Die zweite Sharingpost ist schon da 😁. Vielen Dank, liebe Tina, für die Möglichkeit, so viele SMN Düfte zu testen und die beiden tollen Extras. Ich freu mich sehr - am meisten aber über den lieben Kontakt zu Dir! Das ist sehr schön. Vielleicht war ich mit der Melograno Bewertung doch zu voreilig 😬🙈🤭.
Ganz liebe Grüße, Moni
ParfumineParfumine vor 11 Monaten
Vielen Dank mal wieder für ein feines SMN-Sharing und die sehr nette Beigabe! Macht immer wieder viel Spaß! Liebe Grüße! 🌻
IsabelleVIsabelleV vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die Sharingpost samt Beigabe. Ich freue mich schon sehr auf‘s Testen. Liebe Grüsse, Isabelle 🌸
MoniEMoniE vor 11 Monaten
Liebe Tinfred, freu mich sehr über die beiden feinen Sharing Düfte aus der ersten Runde und das wunderbare Extra 😊. Vielen lieben Dank 🌷! Herzliche Grüße, Moni
R3mt9R3mt9 vor 11 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deine Sharingspost mit erlesener Zugabe! 🤗 Ich freue mich sehr aufs Schnuppern. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! 🌞
Tatiana80Tatiana80 vor 11 Monaten
Danke für die Organisation des Sharings und die schnelle Duftpost! :)
Liebe Grüße,
Tatiana
TurandotTurandot vor 11 Monaten
Vielen Dank für die Duftpost und die Organisation des Sharings. Gerne wieder einmal!
Blueangel412Blueangel412 vor 11 Monaten
Liebe T. Danke für das gut organisierte sharing und die schöne duftpost . Bin gerne wieder mal dabei . LG 🌹 🌹 🌹
SmockySmocky vor 11 Monaten
Ganz super Souk-Partnerin. Die Kommunikation war super freundlich und zuvorkommend. Die Sendung kam super flott und war sicher verpackt. Gibt eine volle Empfehlung. Wird nicht unser letzter Deal sein. Vielen Dank
VibellaVibella vor 11 Monaten
Vielen Dank für den raschen Versand der Duftpost und das goodie, glG vibella
LibellaLibella vor 11 Monaten
Die Duftpost ist angekommen. Vielen lieben Dank. Grüße, Libella
RotkehlchenRotkehlchen vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die schöne Duftpost und die sorgfältig ausgewählte Zugabe - ich freue mich sehr! Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!
MeridaMerida vor 11 Monaten
Ich sage ganz herzlich dankeschön für den neuen Sharingbrief von dir, hat alles so schön geklappt wieder 🌻 🌼 🌸 💮 danke für die feine extra Zugabe, habe mich riesig gefreut 🤩 Ich wünsche dir ein schönes langes sonniges Wochenende, liebe Grüße von Undine
TeslaTesla vor 11 Monaten
Ein sonniges Brieflein hat mich gerade erreicht! Vielen Dank für die schnelle Duftpost, die super Kommunikation und generell die Organisation des Sharings :)
ExUserExUser vor 11 Monaten
Toller souk-partner.
Alles hat perfekt geklappt, kann ich nur wärmstens empfehlen.
Jederzeit wieder!
CastlecooreCastlecoore vor 11 Monaten
Herzlichen Dank für die wunderbaren Düfte und die lieben, großzügigen Zugaben! Ich werde sie alle mit Begeisterung testen und genießen und freue mich auf's nächste Mal! Alles Liebe und bis bald!
AlhortsAlhorts vor 12 Monaten
Das Paket ist gestern gut angekommen :) Supersicher verpackt! Ganz herzlichen Dank dafür, für den netten Kontakt und für die perfekt passende Beigabe :D Viele liebe Grüße
JosefinaJosefina vor 12 Monaten
Liebe Tina!
Einen herzlichen Dank für das schöne Parfum und sorgfältig ausgewählte Pröbchen👍
Ich freue mich immer aus dem Deal mit Dir und wünsche alles Gute!
Liebste Grüße
Josefina
ItstonystarkItstonystark vor 12 Monaten
Alles bestens gelaufen, sehr nett und zuverlässig, vielen Dank dafür und gerne bis zum nächsten Mal 😊✨
Liebe Grüße
21 - 40 von 533