Titjini

Titjini

Pinnwand
1 - 20 von 75
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke Dir für den netten und zuverlässigen Kontakt!😃
Ich wünsche Dir viel Spaß beim Duften!
EwaeratoEwaerato vor 6 Jahren
Vielen Dank für die Abfüllung! Hat mich sehr gefreut,
lg, E.
ZhuZhu vor 6 Jahren
Liebe Titjini,
vielen Dank für's sharing, habe mich sehr über die Duftpost gefreut!
LG
Zhu
Jenny05Jenny05 vor 6 Jahren
Danke fürs Sharing, heute ist die Abfüllung angekommen,
viele Grüsse!
DaveGahan101DaveGahan101 vor 6 Jahren
Liebe Tatjana, Dein Abfüllung war heute schon im Briefkasten, darüber habe uch mich sehr gefreut:-)! Danke für das schöne, unkomplizierte und sehr schnelle Sharing..gerne wieder:-)!
LG Lars
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Guten Morgen meine Liebe,

ich habe mich noch gar nicht für deine nette Rückmeldung bedankt, hiermit also Danke, auch für deine sharing Teilnahme :)
Ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße!
GiggletoeGiggletoe vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank für das BdI! Sehr edle Zugaben, Dankeschön!!!
AlysanneAlysanne vor 7 Jahren
Hallo und herzlichen Dank für das Bois d'Iris-Sharing! Die Abfüllung und die schöne Zugabe sind heute angekommen.
Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende! :-)
TiamatTiamat vor 7 Jahren
Herzlichen Dank für die Durchführung des Bois d'Iris-Sharings! Der Duft und die feinen Reisebegleiter sind heute wohlbehalten angekommen.
Schönes Wochenende!
Christina
FilleFille vor 7 Jahren
Hallo Titjini,
das Mondlicht-Patch- Träumchen traf gestern ein und "Bois Satin" hat ab heute einen Fan mehr. Beides ganz bezaubernde Lederzaubereien! Danke für deine Mühe!
Liebste Grüße
Janine
ZeraphineZeraphine vor 7 Jahren
Vielen Dank auch von mir, das Mondlicht nebst den tollen, tollen Beigaben :-))) ist angekommen. Wenn es noch mal wärmer wird, kann ich die Rose von MFK noch ausgiebig testen:-)))) Ganz liebe Grüße, Zeraphine
KarneolKarneol vor 7 Jahren
Liebe Titjini,
herzlichen Dank für das Sharing. Heute ist Dein Duftpäckchen angekommen. Freue mich sehr, besonders auch über die Beigabe aus meiner Merkliste :-).
Liebe Grüße, Karneol
AlysanneAlysanne vor 7 Jahren
Der "Moonlight Patchouli" ist bei mir angekommen - vielen Dank für das Sharing und die tolle Extra-Probe! Der "Bois Satin" steht schon lange auf meiner Merkliste, darüber freue ich mich also auch sehr! :-)
Liebe Grüße, Katharina
ExhaleExhale vor 7 Jahren
Hallo Liebe Titjini

Duftpost ist angekommen:)
Lieben dank für das sharing und die schöne beigabe:-)

Lg Maik
BeatriceABeatriceA vor 7 Jahren
Die Post ist angekommen! Vielen Dank für das Sharing und die feine Beigabe!
Liebe Grüße, Beatrice
MsFrechdachsMsFrechdachs vor 7 Jahren
Auch hier noch einmal ein großes Dankeschön für die Organisation des Sharings! Tausend Dank auch für die geschenkten Proben; jetzt kann ich Lipstick On doch noch ausprobieren :)
Freebird1968Freebird1968 vor 7 Jahren
Vielen vielen Dank für wunderbarste Duftpost ..ich schwelge , seufz ...Umarmung glg f
SerduszkoSerduszko vor 7 Jahren
Hallo, vielen Dank für die Organisation des "Funfair Evening"-Sharings! :) Die Abfüllung samt feinem Extra ist heute angekommen, vielen lieben Dank! GlG, K.
CafenoirCafenoir vor 8 Jahren
Hey , das ist ja irre , eine ganze ' les exclusivs ' Abfüllung als Beigabe , bin ganz aus dem Häuschen! Und ja schon sooo gespannt auf den Duft :)
Ganz herzlichen Dank für diesen tollen und riesig - großzügigen Deal !!
ErgreifendErgreifend vor 8 Jahren
Post ist heute endlich angekommen :)

Danke dir meine Liebe
1 - 20 von 75