Tofuwachtel

Tofuwachtel

Pinnwand
1 - 20 von 1619
JonasP1JonasP1 vor 1 Tag
Vielen Dank für deinen Besuch beim Sultan! Ein wirklich schönes, besonderes Attar ist das... :-)
Liebe Grüße zum Abend
Jonas
Greenfan1701Greenfan1701 vor 6 Tagen
Danke meine Liebe für Deine immer sehr wohlwollenden Worte zu meinen Duftbeschreibungsergüssen. 😍
SalvaSalva vor 6 Tagen
Hallo liebe Wachtel,
Ich kenne den Vent Vert leider nur in der aktuellen Version, die konnte ich beim Müller testen und fand sie ganz toll. Und Floris ist eine feine und traditionsreiche Marke, wo man als Fan klassischer Düfte sicher fündig werden kann. Wobei da kenn ich bisher nur die Herren Düfte von.
Wünsche dir auch noch einen schönen Tag !
LG
ElAttarineElAttarine vor 7 Tagen
... und Danke, dass Du mit bei dem dunklen Harzwesen warst… 🐲 Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
ElAttarineElAttarine vor 7 Tagen
Ja, ich hatte den alten Vent Vert als junge Frau und fand ihn großartig... Hab noch wenige kostbare Tropfen davon. Schade, wie der verändert wurde.
ElAttarineElAttarine vor 8 Tagen
Danke Dir, dass Du Dich mit in den Zaubersilberpuder gestellt hast! ✨Hab mich über Deine Rückmeldung sehr gefreut und wünsch Dir noch einen feinen Sonntag!
FloydFloyd vor 10 Tagen
Kann man wohl sagen. Wurde über Generationen vererbt. Freu mich, dass Du mir in den Schurkenwald gefolgt bist, zurück zu den Vätern 🌲 Komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
MarieposaMarieposa vor 15 Tagen
Es ist selten geworden, dass mich ein Duft so sehr aus den Angeln hebt wie BD. Daran hat sich auch in knapp einem Jahr nichts geändert. Es gibt sie noch, diese Momente. *seufz*
FloydFloyd vor 15 Tagen
Oh ja, das tut es. Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenendausklang!
Beste Grüße
Floyd
SetaSeta vor 17 Tagen
Ui, ein Bettina-Wegner-Zitat! Klasse! Ist das aus 'Sind so kleine Hände'?
ElAttarineElAttarine vor 17 Tagen
Danke, dass Du mit mir das Vanilleleuchten in Marienbad angeschaut hast! ☺️ Hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße!
GandixGandix vor 18 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
ElAttarineElAttarine vor 19 Tagen
Danke Dir für deinen Besuch bei meiner Sammlung und den lieben Kommentar! Hab mich sehr gefreut und wünsch Dir noch einen schönen Tag!
FloydFloyd vor 20 Tagen
Ja, und doch.. es gibt sie noch ;-) Voll schön, dass Du mit im Antiquitätenladen stöbern warst. 🕯 Danke Dir. Genieße Deinen Abend.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
ErvinErvin vor 25 Tagen
Danke dir für diesen mega tollen souk und den freundlichen Austausch. Hast mein Tag schöner gemacht. Wünsche dir nur das beste😁
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Hmm, falls Dir schon der alten Kouros ein märchenhafter Alptraum war, dürfte der Figment Man von Amouage das Ganze noch um eine modrige Erde steigern!
Der Duft ist äußerst kompromisslos und polarisierend.
Vielleicht gefällt er Dir ja...
Danke Dir fürs Lesen!
LG und guten Wochenstart!
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Bei den Namen und den Beschreibungen versuche ich immer besonders erfinderisch zu sein und bin sehr froh, wenn es gut gelingt! Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und mit Deiner Antwort geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
PollitaPollita vor 8 Monaten
Das könnte ich mir auch vorstellen, dass Dir Salt gefallen könnte. Vielen lieben Dank 😍
AxiomaticAxiomatic vor 8 Monaten
Jules von Dior kämpft sich immer noch durch.
Der schafft es zum Glück, so wie er ist, ungemütlich zu punkten.
Und hoffentlich noch lange!
Danke Dir fürs Lesen!
LG
Klaus
PollitaPollita vor 8 Monaten
Dankeschön, Du Liebe. Ein herzlicher Gruß zurück aus Hühnerhausen :)
1 - 20 von 1619