TomFord1992

TomFord1992

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden

Neue Statements

Wem Mansa zu doll ist, der wird mit dem IV sehr glücklich werden. Für mich ist er allerdings sehr schnell hautnah und schwer wahrnehmbar.
0 Antworten
Decas Decas - XerJoff - vor 9 Monaten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Schade, hatte mir den Noten nach etwas völlig anderes vorgestellt. Kaugummi-Assoziationen nach ca. 15 min. Sehr präsent. Bin etwas enttäusch
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Riecht für mich sehr Oldschool-artig
Bekomme klare Parallelen zum Cologne, nur zitrischer
Als Roja Fan, leider keine Offenbarung
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
8.5
Duft
Finde ich echt gelungen, dieses warme Mandarinenartige Thema sehr schön umgesetzt. Erinnert mich an Rojas Burlington. H/S Unterdurchschnitt
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ein Glück ist der hier für meine Nase komplett unnötig, sonst hätte ich ihn mir holen müssen. Nach 10-15 min wird er einfach austauschbar.
2 Antworten
Nel Nel - Kinetic Perfumes - vor 12 Monaten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Nach 5 Minuten riecht es 1 zu 1 wie Kajals Lamar. Macht bei dem Parfumeur Sinn, wobei ich mir eine Weiterentwicklung gewünscht hätte.
1 Antwort
Aurum Aurum - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Überraschenderweise sehr schwach schon beim aufsprühen.
Rosig,Erdbeere,süß
Wird schnell sehr hautnah.
Negativer Ausreißer der Reihe.
3 Antworten
Hayat Hayat - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs geht extrem viel ab.
Noten lassen sich gut u differenziert erkennen.
Im DD krautig/würzig/holzig.
„Arabian Oud Wood“
2 Antworten
Kemi Kemi - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Extrem spannend und einzigartig.
Nur ersten 5 min strenges Oud.
Danach Karamell Gourmand mit Ahoi Brause und angenehmen Oud.
0 Antworten
Capriccio Capriccio - Somens - vor 1 Jahr
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Auftakt ist crazy gut, sehr fruchtig mit Safran, allerdings schnell vergangen. Ab ca. 1/2 Std. ist es für mich sehr nah an ATH haze blue
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen