Türkisoliv

Türkisoliv

Pinnwand
ErhanSacerosErhanSaceros vor 6 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen. Das ganze hast du ja liebevoll verpackt und zusätzlich Beilagen dazugelegt. Das ist echt lieb von dir. Vielen Dank für die Proben. Ich werde deine Merkliste im Auge behalten und dir auch Proben schicken, falls ich welche davon mal kriege. :)

Liebe Grüße,
Erhan
CajunMoonCajunMoon vor 7 Jahren
Der schöne Umschlag mit der Duftpost ist heute angekommen - vielen lieben Dank! Auch für das schöne andere Pröbchen, das genau meinen Vorlieben zu entsprechen scheint :) Große Freude! Vom Marni bin ich schon wieder ganz hin und weg.
Alles Liebe Janna
AndYouAndIAndYouAndI vor 7 Jahren
Hallo,

der Guerlain ist heute angekommen, danke für das Sharing!
Xenia007Xenia007 vor 7 Jahren
Huhu, die Duftpost ist eingetroffen, hab ganz lieben Dank dafür! Und ein extra Dankeschön für die feinen Beigaben und dass die olle Grosellina nun doch nicht nackig dastehen muß :-)
Liebe Grüße, Xenia
Pepper81Pepper81 vor 7 Jahren
Hallo :)
deine Duftpost ist heute eingetroffen, vielen Dank für alles!
Liebe Grüße
Nicole
MondhexeMondhexe vor 7 Jahren
Duftpost ist angekommen. Danke fürs Sharing

Lg Sabine
NannyOggNannyOgg vor 7 Jahren
Vielen Dank für das Sharing, Duftpost ist heute angekommen!
Liebe Grüße!
Tawida5Tawida5 vor 7 Jahren
Die Duftpost ist da!
Vielen lieben Dank für das schöne Parfüm!
Mag ich sehr:)
Liebe Grüße aus Düsseldorf!
NosyNosy vor 8 Jahren
Liebe Türkisoliv,
ganz lieben Dank für den Tausch und die schönen Zugaben, hab mich sehr gefreut!
Liebe Grüße
Nosy
GitaOggGitaOgg vor 8 Jahren
Hallo Liebes,

die Duftpost ist da.... Hmmmm, schnuppert der gut ;-)

Danke für den netten Tausch, hab noch einen feinen Tag!

GLG Yvonne
StrategStrateg vor 8 Jahren
Liebe Türkisoliv, ich bedanke mich auch für den Tausch.

Viele liebe Grüße !
PaulettePaulette vor 8 Jahren
Vielen Dank für den tollen Tausch, ich freue mich sehr :))

GlG von Paulette
Lia27Lia27 vor 8 Jahren
Superlieben Dank für den netten Kontakt und den tollen Deal :-) Glg aus Kärnten Astrid
TürkisolivTürkisoliv vor 8 Jahren
Großer Dank an kleine Hexe!
KleineHexeKleineHexe vor 8 Jahren
Die kleine Hexe steht in der Ecke und schämt sich.

Ich wünsche Dir ein schönes wochenende.
FlorblancaFlorblanca vor 8 Jahren
Wie im richtigen Leben: es gibt doch immer wieder einen Nerd, der alles besser weiß und besser kann. Sicher wird ihn hier niemand daran hindern, es besser zu machen!
TürkisolivTürkisoliv vor 8 Jahren
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme liebe Duft-Gemeinde!

Das ist hier schon ein ganz spezielles Völkchen, diese Olfaktorischen...

Wen kann ich fragen, wenn ich Empfehlungen in meiner Duftrichtung suche?

Bin neu und sozusagen noch grün hinter den Ohren (Versace Versense)
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.