Vitaminc

Vitaminc

Pinnwand
zuckerfeezuckerfee vor 8 Jahren
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit dem Duft und ein schönes Wochenende:)

Liebe Grüße, Zuckerfee
MrsCullenMrsCullen vor 8 Jahren
Hallo liebes VitaminC, vielen Dank für deinen Pinnwandeintrag. Hat mir bei der Entscheidungsfindung geholfen. LG, deine M.C.
Nuitdete1Nuitdete1 vor 9 Jahren
Huhu,

freut mich, danke für deine Rückmeldung!

Deine Mietzen sind übrigens super-süß!!

Habe auch so eine schwarze Terror-Dame hier rumspringen... ;o)



Einen schönen Feiertag und liebe Grüße,

Andrea :o)
TooSmell27TooSmell27 vor 9 Jahren
Was hat denn jetzt die Tante bekommen? LG, TS
NadsSpatzNadsSpatz vor 9 Jahren
Hallo liebe VitaminC,



mir gefallen deine Kommentare (und dein Blog) - ich lese es sehr gerne :)



Liebe Grüße vom NadsSpatz
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Jahren
Hallo, das Model deines Avatars ist mir letzte Woche im Schaufenster eines Brillengeschäftes in Mannheim aufgefallen. Sie sieht so typisch Chanel aus, wenn ich das so sagen darf. Passt wunderbar zur Chanel Brillenkollektion und hat was.

Liebe Grüße

Sonjoschka
LullabyLullaby vor 9 Jahren
Gerne! Wünsche frohe Weihnachten! :)
GerdiGerdi vor 9 Jahren
Oh, ja, Hamburg ist eine schöne Stadt...aber für Parfum-Fans ein Revier, da man nur mit asketischem Blick durch die Parfumerien schleicht, alles beschnuppern darf, aber dennoch meistens Nein sagen muss! (Kicher!)

Tschüss, bis bald einmal...Gerdi
AlinamariaAlinamaria vor 9 Jahren
Eau so Sexy gibt es aktuell 7ml Roll on für CHF 24.90, 50ml für CHF 70 und 100ml für CHF 92, falls Du per Zufall mal am Zürcher HB vorbeistiefelst ;)



Wie gesagt, bei Sales haben die zT super Angebote :)
AlinamariaAlinamaria vor 9 Jahren
Schade kann man Parfum nicht mehr über die Grenze schicken, sonst könnte ich aktuelle Preise durchgeben und senden....



Am Flughafen Zürich haben die immer wieder Sale Aktionen. Für CHF 40 ein Parfum mit Mini, Dusche und Body Lotion letstens erstanden...



lg und ein schönes we
BlauemausBlauemaus vor 9 Jahren
Bei Rise fand ich die Kopfnote toll, auch die Herznote war schön. Die Basis, ja, ging so. Ich hatte mir irgendwann auch meine Hände gewaschen, dabei war das meiste dann weg. Unser Müller hat den gar nicht, von daher konnte ich ihn mir gestern auch nicht holen (war vielleicht auch besser so *gg*, ich werde ihn aber bei Gelgenheit noch mal testen). Dafür entdeckte ich zu meiner Freude dort das reduzierte Woman... :-)
DerailroadedDerailroaded vor 10 Jahren
Es gibt von Kneipp ein Aroma-Pflegebad mit dem Namen "Wunschlos glücklich". Das riecht nach Rhabarber bzw. Rhabarberschorle. Falls man nicht am herbstlichen Marzipankartoffelfeuer sitzen möchte...
MandelmausMandelmaus vor 10 Jahren
Hi du, na das freut mich sehr! Höre ich gerne :)

Dann werfe ich mal nen Blick in deine Sammlung
OrientpoisonOrientpoison vor 10 Jahren
Aiiiii danke für das tolle Vivamore. Ich finde ihn echt toll!

:D:D:D

Happy Day!!!
LaInspiratiaLaInspiratia vor 10 Jahren
daanke fürs schnelle schicken und den schönen duft :D
Crazymum23Crazymum23 vor 10 Jahren
Hallöchen! Las gerade, dass du traurig bist, dass Still von JLo nicht mehr produziert wird. Kleiner Tipp: bei iparfumerie gibt es diese Woche 100 ml für 22 Euro. Vielleicht möchtest du ja zuschlagen... Lieben Gruß aus Neustadt