VonK

VonK

Pinnwand
81 - 100 von 172
TurandotTurandot vor 7 Jahren
Civet ist wieder ein Duft bei dem das "Gerne-riechen" und das "Gerne-tragen" für mich nicht übereinstimmen.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Ich mag ja Barrique, also kann ich mit holzigen Noten in Rotwein ganz gut, na ja, so richtig nach Holz schmeckt´s ja nicht. :)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Chypre Mousse ist eine Testung wert. Mich erinnert er irgendwie an Diorella.
BlueValkyrieBlueValkyrie vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deinen Fotobesuch bei Royal Princess oud! Klar- das ist in Kobern-Gondorf, nähe Koblenz, eine alte Ruine:-)
Viele Grüße!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Mit Moschus habe ich´s gerade sehr :) aber es ist auch das pudrig-harzige was mich so fasziniert. Herzlichen Dank für deinen Besuch bei Ambre et Musc. Schönes Wochenende und L.G. Sandra
PlutoPluto vor 7 Jahren
Unerträglich schööön! :o)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Ich glaub, wenn der Palatin ausgewogener wäre, könnte ich ihn nicht ertragen :o)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Was für eine schöne Einlassung Du unter meinem Kommentar hinterlassen hast und ja: ich kann das sehr gut nachvollziehen, was Du da geschrieben hast. Man müsste also näherhin ausführen, wo die Unterschiede oder doch vielleicht die Gemeinsamkeiten zur Literatur lägen. Aber ich glaube wir sind uns einig: Einige würden wir damit doch wieder langweilen. Darum traue ich mich nicht mehr... :D
MausebeerMausebeer vor 7 Jahren
Er riecht nicht nach Rauch aber durchaus dreckig. Nur dass es eher die dreckige Vanille ist die für Patina sorgt. Und auch alkoholisch am Anfang. Hat mich spontan an diese Bretterkneipe von "The Hateful Eight" denken lassen... Ich sehe auch nicht einen Club mit Türsteher vor mir (das Bild kam nur auf weil die Vanille die Tuberose so klein hält) aber einen einfachen alten Laden mit viel sehr dunklem Holz... Für mich auf jeden Fall ein interessanter Duftkino-Duft. Mit dem Plot Twist, dass das Label den Olsen Zwillingen gehört! *_*
MausebeerMausebeer vor 7 Jahren
Dir fehlt die Spelunken Erfahrung! Braver Junge :)
;)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Das ist wirklich besonders nett! :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Stimmt! Mir gefällt dieser leichte Tabakduft auch sehr gut. Und ich bin tatsächlich Tabak liebender Nichtraucher. ;)

Übrigens habe ich Civet gefunden, alles mit einige Düften von deiner Merkliste vertütet und somit kann alles morgen auf die Reise nach G. :)
PlutoPluto vor 7 Jahren
Mein Aramis 900 Flakon ist von vor ca. 5 Jahren - mir gefällt er immer noch gut... Ob mittlerweile wieder reformuliert wurde, kann ich nicht sagen. Ah, du hast was über Azzaro geschrieben, geh mal lesen..
ParfumAholicParfumAholic vor 7 Jahren
Ich denke, dass der neue Davidoff wirklich eine Art Ehrenrettung ist. Natürlich hat er nicht High-End-Format, aber gelungen ist er dennoch.
Beste Grüße
Mario
YataganYatagan vor 7 Jahren
Merkwürdig ist gar kein Ausdruck... *würg* ;)

Mit dem Marquis habe ich soeben vereinbart, dass er sich zu dir auf den Weg macht! ;) Kann allerdings noch bis übermorgen dauern, weil ich heute Abend noch die schöne Pflicht habe, einen Elternabend besuchen zu dürfen. :(
YataganYatagan vor 7 Jahren
Geht mir genauso, aber das Extrait braucht man eigentlich nicht. Ist tatsächlich schwächer und weniger rund. :)
YataganYatagan vor 7 Jahren
Ich glaube, da hast Du ganz korrekt die männliche Perspektive eingenommen! :D Ich schließe mich an! ;)
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Civet von Zoologist finde ich hinreißend, wohl auch, weil er mich an Mitsouko erinnert, aber nur ganz leicht.
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Meine Schmerzgrenze ist bei Loukhum von Mecherie erreicht. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Jahren
Der Atkinson hätte für mich etwas süßer sein dürfen. Aber ich kann Süßes ziemlich gut ab.
81 - 100 von 172