Waterbubbles

Waterbubbles

Pinnwand
1 - 20 von 62
ToppineToppine vor 3 Jahren
Hab mich sehr gefreut über deinen Besuch bei meinem Suki Foto, vielen Dank dafür! War ganz schön anstrengend, diese Woche ein paar Blüten zu finden..... Ich wünsch dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße, S.
WeihrauchWeihrauch vor 3 Jahren
Danke für deinen Kommentar und Hinweis unter meinem Bild :) du hast vollkommen Recht! Eigentlich wollte ich Mandarinen schälen und die Schale etc verteilen und mit Johannisbeeren und Spritzer garnieren aber naja :(
Liebe Grüße Moritz und ein schönes neues Jahr 2021!
Catatafish92Catatafish92 vor 4 Jahren
Genau :D, ging auch richtig flott. Danke für deinen Eintrag. Grüße!
BlütentraumBlütentraum vor 4 Jahren
Heiße Sonne auf Nadelholz plus Zitrik - das triffts!
Idyllwild ist mein bisher liebster Waldduft, allgemein gefallen mir die Düfte von Ineke.
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Susanna.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Der Entschuldigungspräsentekorb samt Video, wo ich 100mal Entschuldigung auf eine Tafel schreibe, sind unterwegs! ;)
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Hehe, ja mit Milchbart im Ledershop trifft es wohl. Ein eher sehr zahmer Vertreter der Lederdüfte :)
TofogTofog vor 4 Jahren
Das war ganz bestimmt eine Holzhütte :-))
Liebe Grüße und einen schönen Feierabend,
E.
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
Bisher mochte die Viecher aus dem Zoo ja, aber der Tintenfisch ist mir leider fies.
Betty0714Betty0714 vor 4 Jahren
Hallo Waterbubbles,
danke fürs Besuchen meiner Sammlung :)
LG
Betty
PhönizienPhönizien vor 4 Jahren
Hallo Waterbubbles,
danke für Deinen Besuch.
Ich gehe stark davon aus, dass Urban Priol "La Nuit de L'Homme" trägt :D
VG, Phöni
SonnenwendeSonnenwende vor 4 Jahren
Hallo Waterbubbles,

wie schön, daß Du mein Rotkelchen erkannt hast. Das freut mich sehr.
Glaub mir, es kommt wieder ;-).

Liebe Grüße von Katharina
GerdiGerdi vor 4 Jahren
*HaHaHa* Köstlich! Danke für Deinen Eintrag zum 'Bat'-statement!
Bloß nicht flattern... Ich hau schon ab, wenn sich ein Schmetterling in die Wohnung verirrt!
Grüße aus Hamburg von Gerdi
PollitaPollita vor 5 Jahren
Manche Gerüche der Natur erinnern mich auch immer sehr stark an Parfums. Da gibts Sträucher im Frühling, die duften wie Léa St. Barth und im Wald meine ich oft, den einen oder anderen schönen Herrenduft zu erschnüffeln. Hach, das ist einfach schön :)
GerdiGerdi vor 5 Jahren
Moin aus Hamburg!
Ja, man staunt doch sehr, was für seltsame Kreationen auf den Markt gebracht werden. Carthusia macht doch sonst sehr Feines. Und wer soll 'Terra Mia' denn nun tragen??
Ich wünsch mal ein schönes Sonnenwochenende und schicke liebe Grüße!
Gerdi
StulleStulle vor 5 Jahren
Danke für die Anmerkung zum Pacific Lime! Genau, diese Süße schreckt mich ab, diesen Stil mag ich nicht so. Sieben Punkte heißen bei mir "tragbar", also kein völliger Ausschlusskandidat.
StanzeStanze vor 5 Jahren
Uns hat der Guimauve de Noël auch gefallen, aber er passt nicht zu mir. Es ist eine gute Umsetzung von Orangenblüte. Pudrig ist okay aber Orangenblüte ist einfach nicht so mein Ding. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
DOCBEDOCBE vor 5 Jahren
Wenn man stark nuschelt, kann es durchaus auch wie ‚important’ klingen.
ScottieScottie vor 5 Jahren
Vielen Dank für dein Kommentar zum Sonnenkönig:) Das könnte ein Grund sein, wer weiß;)

Liebe Grüße, Scottie
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Olfactophil und Audiophil find ich genial, bin ich auch!
SkjomiSkjomi vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort zum Desert Suave! Für mich wird es wohl auch auf den zweiten Riecher nichts, Trockenobstgeruch mag ich iwie nicht, zu essbar anmutende Düfte auch nicht ;-)
1 - 20 von 62