Wettermaler

Wettermaler

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
Wettermaler
Dabei seit 15.03.2023

Neue Statements

Reptile Reptile - Celine - vor 10 Monaten
Toller Duft.
Holzig/ledrig und wie ich finde eher auf der Maskulinen Seite.

Haltbarkeit eher mittelmäßig, mich stört es jedoch nicht …
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der perfekte Duft für die Warme Jahreszeit!

Frisch, angenehm, jedoch nur leider an mir eine etwas zu schwache Performance :( ...
0 Antworten
Toller günstiger gute Laune Apfel Duft, zwar etwas süß aber bei dem Preis sprühe ich mir an warmen Tagen doch gerne etwas auf :)
Klassiker!
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
So ein fantastischer Duft!

Sehr besondere, mal etwas andere Vanillenote die ich sonst nirgendwo so gerochen habe!

Super Performance!
0 Antworten
2
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
6
Duft
War schön diesen süßen Jahrmarktduft gerochen zu haben, ein signature Duft für den täglichen Gebrauch wird er jedoch bei mir nicht werden...
0 Antworten
Cuir Béluga Cuir Béluga - Guerlain - vor 12 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zur Abwechslung mal eine Vanille die wie ich finde garnicht süß riecht sondern eher cremig, und das alles in Kombi mit Leder! Luxus..!
0 Antworten
Duchessa Duchessa - Gritti - vor 12 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer genug vom lost cherry hat, der findet hier vielleicht eine interessante Alternative mit einer edlen, mystisch, dunklen Kirsch Kombi!
0 Antworten
Chocolate Greedy Chocolate Greedy - Montale - vor 12 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Er macht seinem namen alle Ehre!

Ein polarisierender schokopralinen Duft mit Montage typischer top Performance!
Schon fast zu stark :D
0 Antworten
Toy Boy Toy Boy - Moschino - vor 12 Monaten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super floral und polarisierend wir ich finde :D für mich zu stark, aber an sich nicht schlecht, insbesondere für den Preis!!
0 Antworten
17 Rosso 17 Rosso - Roberto Ugolini - vor 12 Monaten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pfirsich,Minze schön floral abgerundet.

Wie ich finde jedoch recht holzig in die männliche Richtung
Stark!

Aber nicht für jeden was!
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen