Zeekaa92

Zeekaa92

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
Zeekaa92
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Phänomenal! Die Machart erinnert mich an 17 Rosso. Genialer, ausladender, sauberer Duft mit Attitüde. Französischer Flair zum sprühen.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Klassiker, frisch, leicht grün, blumig, leider etwas schwach auf der Brust aber bei dem Preis kann man auch mal nachsprühen
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Der bessere DHI, das Opening für mich eine glatte 10! Tolle Iris, die DNA ist Weltklasse, H/S könnte besser sein (2021 Batch), Flakon top!
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der Eine unter Vielen! Warm, beschwipst, tief und lecker. Komplimente-Monster, H/S top. Preis/Leistungs-Kracher! Schöner Flakon, Deckel naja
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Saubermann für die warmen Tage. Toller Duft mit brutaler H/S, für mich mehr blumig als Orange. Komplimente von m/w vorprogrammiert! Top!
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Sommer im Flakon. Sauber Frisch und irgendwie Spritzig Grün. Eine tolle Minze mit cremigkeit und frische. Geniale Kombi! Blindbuy Kandidat!
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Was ein tolles Teil! Warm und trozdem nicht zu warm, edel, vielschichtig, tiefgründig. Tolles Oud - Johannisbeere merke ich keine. Grandios!
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Zitrone in der besten Art und Weise, trozdem elegant.
Vielschichtig und Frisch. Dazu tolle Haltbarkeit und Komplimente. Super!!
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich einer der schönsten Sommerdüfte überhaupt. Haltbarkeit ist nicht die Welt aber er ist super erfrischend und kommt immer super an!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Toller, sehr starker Duft mit massig Ausstrahlung und guter Wirkung auf das Umfeld, den Preis find ich leider etwas hoch gegriffen.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen