Zeys

Zeys

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 22 Stunden
Zeys
Dabei seit 05.11.2015

Neue Statements

Man nehme Lolita Lempickas Au Masculin, ersetzt den Anis/Absinth mit Oud, ballert 300€ drauf und fertig ist das schöne Stück.
0 Antworten
Wieso rieche bei diesem Duft Aventus raus und lese davon nichts, stimmt etwas mit meiner Nase nicht?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hab mir letztes Jahr das Dupe vom Parfumeur in Hannover besorgt. Den Duft hat er wirklich eins zu eins hingekriegt! #keinewerbung
0 Antworten
Endymion Endymion - Penhaligon's - vor 7 Jahren
Fängt wirklich sehr edel und mystisch an. Ab Mitte der Herznote kommt leider so eine typisch kommerze "Süßherbe" Note ala Boss. LEIDER!
0 Antworten
Dieser männliche Duft kommt dem, leider abgesetzten, "Attitude" von Armani sehr nah, nur das er ein bisschen stärker und synthetischer ist.
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 8 Jahren
Irgendwo zwischen Au Masculin und Dior Homme mit einem Tick Amber pour Homme. Dem ganzen die Typische Prada Note verliehen. Sauber gemacht.
0 Antworten
Eine faszinierende Reise, zurück zu den müffelnden Klassenräumen meiner alten Grundschule!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Simpel und doch so einzigartig. Perfekt abgestimmt! Ein bescheidener Großmeister. Für mich einer der saubersten Männerdüfte.
0 Antworten
8
Flakon
7.5
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein Duft mit sehr starkem Charakter. Eine gelungene Mischung aus rauchig schwer und fruchtig leicht. Erinnert mich an edles Mittelalter.
0 Antworten
J'S Extè Man J'S Extè Man - Extè - vor 8 Jahren
Ein weicher süßlicher Duft, mit einer ordentlichen Note "Backofen-Spray", ja "Backofen-Spray"!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen