Bogner Man 1990

Version von 1990
Bogner Man (1990) von Bogner
Bogner Man (1990) ist ein beliebtes Parfum von Bogner für Herren und erschien im Jahr 1990. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Basisnote BasisnoteAmberAmber
MoschusMoschus
TonkabohneTonkabohne
ZederZeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 18.10.2020.

Minigolf
Ich lass' mich auf eine "Duft-Kur" ein+
Ich habe noch keinen Duft gerochen, der mich sofort an eine Kur in einem renomierten Kurbad erinnert. So richtig über vier Wochen mit wohltuenden Anwendungen, schönen Spaziergängen in grüner und angenehmer Umgebung. So etwa Karlsbad oder Marienbad, mit Wandelhallen und Kollonaden, angestaubtem... Weiterlesen

Bogner mit Kante
Im Prinzip lässt sich zu Joes Kommentar nicht mehr allzu viel hinzufügen. Die Benamsung bei Bogner ist inkonsequent sowie verwirrend und dieser Ableger hier hat in der Tat inhalt- und duftmäßig große Ähnlichkeit zu Heaven von Chopard. Allerdings kam Bogner Man ganze vier Jahre früher auf den... Weiterlesen

Naimie54Naimie54 vor 12 Monaten
Vom Beginn weg aromatisch grün & dezent zitrisch. Blumige Noten lösen die Zitrik ab und leiten über zur moosigen, leicht holzigen Basis.
DawgDawg vor 2 Jahren
Ich habe ihn wieder :-) Den saubersten Duft ever!!! Wow ist der clean. So etwas gibt es heute nicht mehr. Einfach genial. Top Bogner.
Morpheus1Morpheus1 vor 3 Jahren
Ein weiterer 90er Jahre Klassiker. Blumig-würzig, mit Ecken und Kanten. Nicht jedem gefällig wie heute die Massen Weichspüler Düfte.
SchuleSchule vor 4 Jahren
Früher einer meiner Lieblinge, der zahme Background-Bruder. Inzwischen hat er für mich ein biederes, grün-grau gefälliges Image. Adieu!
FumikoffFumikoff vor 4 Jahren
Zitrisch startender, später mehr und mehr blumiger, wunderbar cremig-weicher Duft für alle Jahreszeiten und Gelegenheiten. Großes Nasenkino.
ZeysZeys vor 6 Jahren
Simpel und doch so einzigartig. Perfekt abgestimmt! Ein bescheidener Großmeister. Für mich einer der saubersten Männerdüfte.

von Morpheus1
von Taurus1967
von Ginoginelli
von Ginoginelli

Beliebt Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Wood Woman von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner B Woman von Bogner Bogner Femme von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner Bogner for Man von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner