B Woman 1999

B Woman von Bogner
Flakondesign Peter Schmidt
Ein beliebtes Parfum von Bogner für Damen, erschienen im Jahr 1999. Der Duft ist pudrig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BitterorangeBitterorange YuzuYuzu RhabarberRhabarber
TiaréTiaré FreesieFreesie OsmanthusOsmanthus
Tahiti-VanilleTahiti-Vanille TonkabohneTonkabohne weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.04.2022.

1 Rezension
Bogner B Hantel
Gestern wollte ich Nachschub meines Stammparfums besorgen und bekam die Schocknachricht: Das Bogner B in Hantelform wird nicht mehr hergestellt!! Absolute Katastrophe! Habe jetzt auf Ebay geprüft, da wird der Flakon für fast 200 Euro verscherbelt, es handelt sich hier mit Sicherheit um Restbestände. Ich bin perplex, vor einem 1 war von Auslauf nie die Rede! Habe an den Kundenservice eine Mail gesendet und harre der Antwort , die da kommen möge.
Kennt jemand einen ähnlichen Duft? Irgendwas, was dem nahe kommt? (obwohl ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, etwas anderes zu tragen )
*traurig*

Liebe Grüße, Sönnchen

MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Ausgewogen zwischen Süße und Herbe, Frische durch Blüten, Puder dank Vanille und Iris. Legere Eleganz mit gutmütigem Augenzwinkern. Schön!

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
SoennchenSoennchen vor 14 Jahren
Damen-Parfum
Bogner B / Hantel
Liebe Antoine,wollte noch kurz ein Resumée abliefern, ich glaube, meine Suche nach einem Nachfolger für das Bogner B hat ein Ende :shock: ich habe mich in Aire di Pantelleria von Profumi di Pantelleria...
BohemiBohemi vor 13 Jahren
Parfum allgemein
Bogner B women , wo kann ich das noch kaufen
.. wenn Du den Tester noch hast, würde ich ihn Dir ...gerne abkaufen...Meld Dich einfach.Danke und LGSoukie:Ich habe einen 100 ml Tester zugeworfen...

Beliebt von Bogner

Woman No. 1 von Bogner Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Original von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Wood Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner for Man von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Femme von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Fire+Ice Man Hawaiian Summer von Bogner