Wood Woman (2002)

Wood Woman von Bogner

Wood Woman ist ein beliebtes Parfum von Bogner für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist holzig-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Evelyne Boulanger

Kopfnote KopfnoteMandel, Zimt
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteAmber, Sandelholz, Vanille, Zeder

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 24.06.2019.

10.0 5.0 7.5 8.0/10

Alte Liebe rostet nicht
Auch wenn dieses Parfum nicht mehr erhältlich ist, ist es mir doch noch einen kurzen Kommentar wert. War es doch eine Zeitlang für mich so etwas wie ein 'Signaturduft' - auch wenn ich damals noch gar nicht wusste, dass es dieses Wort gibt. Bogner Wood riecht von Anfang an sehr weich und... Weiterlesen
7.5 8.0/10

Wiiiesooo nur...
...wird das nicht mehr hergestellt...? Hätte ich gewusst, dass die Produktion eingstellt wird, als ich mir vor ein paar Jahren dieses Parfum kaufte, hätte ich nicht zwei, sondern fünf Flaschen gekauft. Dieser Duft zählt auf jeden Fall zu meinen Top 5. Auch, wenn er im Grunde spottbillig war,... Weiterlesen

Iwona vor 168 Tagen
das bestriechende holzige parfum das jemals auf dem markt kam,für immer vermissend!!!!+1
ChaiTee vor 4 Jahren
Heute gerade war ich in einer Parfümerie, wo noch mehrere OVPs von diesem Duft angeboten wurden. Zu durchaus akzeptablen Preisen.
Confusion vor 4 Jahren
Mandel-Amber-Traum mit einer Prise Zimt, ganz sanft und weich, nicht weihnachtlich. Leider nur noch zu astronomischen Preisen zu bekommen. :(

Beliebt Bogner

Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner for Man von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Wood Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Fire+Ice Man (2011) von Bogner B Woman von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Bogner Femme von Bogner