Wood Woman 2002

Wood Woman von Bogner
Wood Woman ist ein beliebtes Parfum von Bogner für Damen und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist holzig-gourmandig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote MandelMandel ZimtZimt
Herznote Herznote IrisIris JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote AmberAmber SandelholzSandelholz VanilleVanille ZederZeder
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 14.09.2021.

Alte Liebe rostet nicht
Auch wenn dieses Parfum nicht mehr erhältlich ist, ist es mir doch noch einen kurzen Kommentar wert. War es doch eine Zeitlang für mich so etwas wie ein 'Signaturduft' - auch wenn ich damals noch gar nicht wusste, dass es dieses Wort gibt. Bogner Wood riecht von Anfang an sehr weich und...

Hilfreiche Rezension 3
Wiiiesooo nur...
...wird das nicht mehr hergestellt...? Hätte ich gewusst, dass die Produktion eingstellt wird, als ich mir vor ein paar Jahren dieses Parfum kaufte, hätte ich nicht zwei, sondern fünf Flaschen gekauft. Dieser Duft zählt auf jeden Fall zu meinen Top 5. Auch, wenn er im Grunde spottbillig war,...

Atalanta89Atalanta89 vor 1 Jahr
Ein wunderschöner holziger Duft,den ich sehr vermisse.Ein klein wenig Ähnlichkeit konnte ich bisher nur in Prada Candy wieder erkennen
IwonaIwona vor 3 Jahren
das bestriechende holzige parfum das jemals auf dem markt kam,für immer vermissend!!!!
ChaiTeeChaiTee vor 7 Jahren
Heute gerade war ich in einer Parfümerie, wo noch mehrere OVPs von diesem Duft angeboten wurden. Zu durchaus akzeptablen Preisen.
ConfusionConfusion vor 7 Jahren
Mandel-Amber-Traum mit einer Prise Zimt, ganz sanft und weich, nicht weihnachtlich. Leider nur noch zu astronomischen Preisen zu bekommen. :(

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner B Woman von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Femme von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner for Man von Bogner