Wood Man 2002 Eau de Toilette

Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner
Wood Man (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Bogner für Herren und erschien im Jahr 2002. Der Duft ist holzig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Kopfnote Kopfnote BergamotteBergamotte KorianderKoriander MuskatMuskat
Herznote Herznote EbenholzEbenholz GuajakholzGuajakholz holzige Notenholzige Noten SandelholzSandelholz ZederZeder
Basisnote Basisnote AmberAmber weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Sasito, letzte Aktualisierung am 10.10.2022.

Sägewerk
Ich wohne ja etwas ländlicher und fahre öfter mal nach Belgien rüber, da komme ich dann im Wald an 2 Sägewerken vorbei, wo die frisch geschlagenen Stämme sortiert und vorgeschnitten werden. Bogner Wood erinnert mich an diesen Duft, den man immer in die Nase bekommt wenn man da vorbeifährt....

Hilfreiche Rezension 1
Das holzige Herz
Bogner Wood habe ich als Tester (100ml) geschenkt bekommen. Benutzt wird er von mir relativ selten, da er an mir nicht so gut hält. Wie der Name schon verrät, handelt es sich bei Wood um einen sehr holzigen, würzigen Duft mit einer leichten Süße in der Basisnote. Mit der Kopfnote verbinde...

DuftClemensDuftClemens vor 2 Monaten
Kräftig würzige Holzmischung ohne störendes Beiwerk. Dieser Duft hatte ordentlich Holz vor der Hütte! Er fehlt mir trotz seiner geringen H/S
ChnokfirChnokfir vor 7 Monaten
Wundervolles Holzfäller-Feeling durch einige frische und viele unterschiedliche holzige Noten. Wirkt hochwertig und hält den ganzen Tag. Top

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Wood Woman von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner B Woman von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Femme von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner for Man von Bogner