Sônia Bogner - Bogner Woman 1987

Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner
Sônia Bogner - Bogner Woman ist ein beliebtes Parfum von Bogner für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist orientalisch-blumig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, grüne Noten, Zitrone, Pfirsich, Rosenholz
Herznote HerznoteIris, Jasmin, Gartennelke, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tolubalsam, Vanille, Zibet

Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Shogun
du und ich, sonja,einen sommer lang...
es war im sommer 89 als ich dich entdeckte. ich jobbte grad in den semesterferien und wollte mir was gutes gönnen für mein sauer verdientes, da traf ich dich und mochte dich vom ersten sprüher an. am anfang hattest du diesen typischen aldehydigen fruchtakkord, wie so viele in dieser zeit, aber... Weiterlesen

Lieblich und leicht
Solch ein aldehydisches Parfum habe ich schon oft gerochen und eigentlich ist nichts verkehrt mit diesem Duft. Die Noten verbinden sich gleichmaessig sanft und wiegen sich wie im Walzertakt. Es ist eine glueckliche und harmonische Zusammenstellung, aber vielleicht fehlt etwas Bestimmteres, das... Weiterlesen

SchatzSucherSchatzSucher vor 13 Tagen
Wunderschönes Frühlingsblütenbouquet, hellgrün schimmernd mit köstlicher Harz-Holz-Würzbasis. Strahlend, freundlich, elegant und raffiniert.

von IrisNobile
Auch die jungen Triebe lieben die viel zu früh gegangene Sonia
von Pistazieneis
von Perfumani
von Perfumani
von Schahram
von Schahram

Beliebt Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Wood Woman von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner B Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Femme von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner Bogner for Man von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner