Sônia Bogner - Bogner Woman 1987

Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.2 / 1023 Bewertungen
Sônia Bogner - Bogner Woman ist ein beliebtes Parfum von Bogner für Damen und erschien im Jahr 1987. Der Duft ist blumig-orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehydeAldehyde
BergamotteBergamotte
grüne Notengrüne Noten
ZitroneZitrone
PfirsichPfirsich
RosenholzRosenholz
Herznote HerznoteIrisIris
JasminJasmin
GartennelkeGartennelke
RoseRose
Ylang-YlangYlang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmberAmber
BenzoeBenzoe
MoschusMoschus
PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz
TolubalsamTolubalsam
VanilleVanille
ZibetZibet

Bewertungen

Duft

8.223 Bewertungen

Haltbarkeit

8.123 Bewertungen

Sillage

7.122 Bewertungen

Flakon

6.225 Bewertungen
Eingetragen von Kittycat, letzte Aktualisierung am 12.12.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

9
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
Shogun

27 Rezensionen
Shogun
Shogun
Sehr hilfreiche Rezension    11  
du und ich, sonja,einen sommer lang...
es war im sommer 89 als ich dich entdeckte. ich jobbte grad in den semesterferien und wollte mir was gutes gönnen für mein sauer verdientes, da traf ich dich und mochte dich vom ersten sprüher an. am anfang hattest du diesen typischen aldehydigen fruchtakkord, wie so viele in dieser zeit, aber... Weiterlesen
2 Antworten
6
Duft
7.5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Pipette

59 Rezensionen
Pipette
Pipette
   3  
Lieblich und leicht
Solch ein aldehydisches Parfum habe ich schon oft gerochen und eigentlich ist nichts verkehrt mit diesem Duft. Die Noten verbinden sich gleichmaessig sanft und wiegen sich wie im Walzertakt. Es ist eine glueckliche und harmonische Zusammenstellung, aber vielleicht fehlt etwas Bestimmteres, das... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

YataganYatagan vor 10 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Chypreanklänge und grüne Töne, die aber überformt werden von Aldehyden, eleganten Blüten und Fruchtnuancen: sehr weich, dennoch sehr hell.
12 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 11 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
Hab ich früher gerne getragen, würde ich heute noch gerne. Zart florale Noten auf würzig-harziger Basis mit angenehmer Süße. Sowas wäre ...
7 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Wunderschönes Frühlingsblütenbouquet, hellgrün schimmernd mit köstlicher Harz-Holz-Würzbasis. Strahlend, freundlich, elegant und raffiniert.
15 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von IrisNobile
von IrisNobile
von MadameLegras
von MadameLegras
von IrisNobile
von IrisNobile
von MadameLegras
von MadameLegras
von Pistazieneis
von Pistazieneis
von Pistazieneis
von Pistazieneis
von Perfumani
von Perfumani
von Schahram
von Schahram

Beliebt Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Wood Woman von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner B Woman von Bogner Bogner Femme von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner Bogner for Man von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner