Fire+Ice Man 2004 Eau de Toilette

Version von 2004
Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner
Ein beliebtes Parfum von Bogner für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist frisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 04.01.2020.

Heiß-Kalt
Ich möchte meinen ersten Kommentar tatsächlich einem Herrenduft widmen und zwar über den Lieblingsduft meines Bruders * Fire & Ice * Ein Name auf einem sehr ansprechenden Flakon in dessen inneren ein Kampf der Naturgewalten stattfindet. Dieser Duft war wie für meinen Bruder gemacht! Für echte Wikinger, mit langen blonden Haaren, groß, stark und abenteuerlustig. Ein Duft so kalt wie das Meer im Winter und so würzig wie ein Lagerfeuer mit edlen Hölzern um sich mit dem Feuer zu wärmen. Man spürt die Leidenschaft und man möchte bei diesem Duft sofort Abenteuer erleben. Kommt Männer ab aufs Schiff !! Wir Frauen warten auf Eure Heldentaten und auf den Duft von Feuer & Eis...

...Leider wurde die Produktion eingestellt und man findet den Duft hin und wieder für sehr teueres Geld... wirklich sehr schade, es gibt wohl heutzutage keine echten Wikinger mehr :-(

SchüchaSchücha vor 6 Jahren
Klingt nach etwas fruchtig aquatischem, geht aber in Richtung Varvatos Vintage. Würziger Barbershop Duft mit guter Ausdauer!
Pepper81Pepper81 vor 9 Jahren
Erst spritzig mit etwas Pfeffer veredelt, leicht würzig warm hinten raus. Der Name ist Programm. Endlich wieder in meiner Sammlung! Toll!

Beliebt von Bogner

Woman No. 1 von Bogner Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Woman von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Original von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Wood Woman von Bogner B Woman von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner for Man von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Bogner Femme von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Fire+Ice Man Hawaiian Summer von Bogner