Fire+Ice Man 2004 Eau de Toilette

Version von 2004
Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) von Bogner
Fire+Ice Man (2004) (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Bogner für Herren und erschien im Jahr 2004. Der Duft ist frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Boni, letzte Aktualisierung am 04.01.2020.

Heiß-Kalt
Ich möchte meinen ersten Kommentar tatsächlich einem Herrenduft widmen und zwar über den Lieblingsduft meines Bruders * Fire & Ice * Ein Name auf einem sehr ansprechenden Flakon in dessen inneren ein Kampf der Naturgewalten stattfindet. Dieser Duft war wie für meinen Bruder gemacht! Für... Weiterlesen

SchüchaSchücha vor 3 Jahren
Klingt nach etwas fruchtig aquatischem, geht aber in Richtung Varvatos Vintage. Würziger Barbershop Duft mit guter Ausdauer!
Pepper81Pepper81 vor 6 Jahren
Erst spritzig mit etwas Pfeffer veredelt, leicht würzig warm hinten raus. Der Name ist Programm. Endlich wieder in meiner Sammlung! Toll!

von Hasi
von Hasi
von PhilosHippos
von PhilosHippos

Beliebt Bogner

Deep Forest (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Man (1985) von Bogner Woman No. 1 von Bogner Bogner Man Original von Bogner Bogner Man II von Bogner Bogner Man Classic (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Woman von Bogner Wood Woman von Bogner Bogner Man (1990) von Bogner Bogner Snow Man (Eau de Toilette) von Bogner Sônia Bogner - Bogner Woman von Bogner Sônia Bogner - Now (Eau de Parfum) von Bogner B Woman von Bogner Bogner Femme von Bogner Wood Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner Snow Woman von Bogner Bogner Man (2013) von Bogner Woman No. 1 Summer Edition von Bogner B Man (Eau de Toilette) von Bogner Bogner for Man von Bogner