Zo15

Zo15

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland
Zo15
Dabei seit 27.05.2022

Neue Statements

Soleil d'Italie Soleil d'Italie - Mancera - vor 11 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Schöner angenehmer Zitrusduft mit bekannter klassischer DNA, kein Must-have. H/S mittelmäßig
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
4.5
Duft
Ich rieche nur Neroli, gefällt mir nicht, habe auch Kopfschmerzen von. H/S ok für einen Sommerduft.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch leicht und sehr angenehm. Schöner Sommerduft, ähnliche Frische wie bei Masculin Pluriel finde ich, Testen lohnt sich.
H/S sind OK.
0 Antworten
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Für meinen Geschmack ein Hammer Duft, zitrisch, edel und sehr angenehm. Ich habe noch keinen besseren Männer Duft gerochen.
H/S sehr gut.
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Fruchtig zitrisch mit einer Tee Note. Die Grapefruit Note mag ich persönlich nicht so sehr, auch ein wenig feminin. Die Haltbarkeit ist ok.
1 Antwort
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Für Profis möglicherweise ein interessanter Duft, für meine Amateurnase schwer, anstrengend und zu keinem Anlass tragbar.
H/S sehr gut.
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süß holzig edel, sehr schöner Herrenduft mit guter Haltbarkeit und das ganze Jahr tragbar
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5.5
Duft
Die Rose ist zu dominant und erinnert an das Rosenwasser von OMA, nach einer Stunde angenehmer, für den Preis zu wenig.

H/S sind gut.
1 Antwort
Habe was besseres erwartet, im Auftakt nehme ich Patchouli wahr, danach wird es chaotisch, brauche ich nicht.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Schön gemacht, angenehmer sauberer Duft, passt meiner Meinung nach besser zu einer Frau.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen