Zorro62

Zorro62

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 9 Tagen
Zorro62
1 Follower
783 ParfumoPoints
Dabei seit 25.11.2021
1 Follower

Neue Statements

7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr fruchtig und zimt haltig wie ich finde leider die Haltbarkeit und sillage ist schwach aber im ganzen ein duft der Wiedererkennung hat
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mich zitrisch frisch aber leider bei jeden 2ten zu riechen dennoch ein duft denn man haben muss oder musste
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ein allzeit guter duft, würzig süß aber leider an der Haltbarkeit und sillage hat er zu kämpfen
0 Antworten
Opera Opera - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Früchtiger und süßer duft aber für mich persönlich zu süß
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich in meiner jugend ein muss war schön apfel und süß haltig und sehr explosiv..top für die jugend!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Sehr pudrig und würzig aber auch ein tik ledrig für mich war es leider nicht da es für mich sehr penetrant war aber ansonsten eigentlich gut
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich ist der duft süß-würzig man riecht mandel und salbei aber für mich war es leider nichts empfehle jeden eine duftprobe bevor kauf
2 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Am anfang riecht er nach cola dann entfaltet er sich Richtung cognac, riecht aufjedenfall sehr speziell aber für den preis kein muss
0 Antworten
L'Homme L'Homme - Prada - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach ein duft für den büro, schön frisch und riecht einfach nach frischer wäsche pudrig und seifig..elegant in seinem gebiet!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn man auf bittermandel und Vanille steht ist der duft ein wunderwerk riecht frisch und metallisch..top duft in seiner klasse
0 Antworten

Pinnwand