aoe

aoe

Pinnwand
21 - 40 von 89
MarisMaris vor 9 Jahren
Wie schön, dass die Probe Dir gefällt. :-) Danke Dir für die Teilnahme.

Viele Grüße

Maris
FreeflowFreeflow vor 9 Jahren
Danke für Dein positives Feedback. Freut mich wenn alles zu Deiner Zufriedenheit gelaufen ist. Viel Spaß mit dem Duft und LG
Melli9710Melli9710 vor 9 Jahren
Hallo!



Vielen vielen Dank für die schnelle Lieferung und die super tollen Proben! Ich freue mich!!!!



Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Bescheid! Der Jannat ist da und schon abgefüllt. Ich werde mich bemühen, ihn morgen nach der Arbeit abzuschicken. LG
Puck1Puck1 vor 9 Jahren
Ich hatte bei meiner Heimkehr gestern Abend Überraschungspost. Hab jetzt vor der Arbeit nur keine Zeit für ein ausführliches Dankeschön, deshalb (erstmal) nur kurz: DANKE!!!
PeanutPeanut vor 9 Jahren
Huhu aoe,

super, dass Du beim Sharing mitmachst. Das geht so rasend schnell, ich denke, das Sharing kriegen wir ratzifatzi voll. So kann ich vielleicht noch heute bestellen, bevor der letzte Flakon bei Amazon futsch ist (im Einkaufskorb ist er schon *gg*). Würde mich freuen!

Grüßle
AnneSuseAnneSuse vor 9 Jahren
Hallo liebe,r aoe

ein Frohes Osterfest! Vielleicht scheint ja die Sonne zu einem kleinen Osterspaziergang.

Liebe Grüße, A.
InkieInkie vor 9 Jahren
Vielen Dank für die Herliche Dufte und Superschöne extra's!!

Hat mir sehr viel Freude gemacht :-)

GLG Inkie
DdaughterDdaughter vor 9 Jahren
Vielen lieben Dank für die Duftpost!

Großartig. Ich freue mich sehr!

Liebe Grüße
Mic93Mic93 vor 9 Jahren
Wow vielen vielen Dank aoe, sowohl für den ausgesprochen netten Kontakt, als auch für die aufmerksam zusammen gestellten zusätzlichen Proben!!

Schöne Grüße Mic
ErgreifendErgreifend vor 9 Jahren
Ich lass mal liebe Grüße da =)



*drücker*
ChypienneChypienne vor 9 Jahren
Und ich danke für deine freundlich Antwort. Hab weiter viel Genuß, nicht nur - aber auch - beim Teetrinken:-) L. G.
MokkaMokka vor 10 Jahren
außerordentliche Freude hast du mir gemacht.

Herzlichsten Dank

und liebe Grüße

von Martina

^-^
EvitaEvita vor 10 Jahren
Lieber Aoe,

heute trage ich einige wertvolle Tröpfchen Balmain, und ich drücke dir ein nettes Dankeschön am Pinnwand!
BugsBugs vor 10 Jahren
Deine Duftpost ist heute angekommen.Vielen Dank fürs Sharing und die netten Beigaben...:-))
FreeflowFreeflow vor 10 Jahren
Der KT ist heute nebst supernetter Zugabe hervorragend verpackt angekommen... Vielen lieben Dank für das tolle sharing und LG
EichkaterEichkater vor 10 Jahren
Vielen Dank für die tolle Duftpost und die zusätzliche Überraschung. Ich freue mich auf das nächste Sharing. Übrigens, der Kniesche ist große Klasse. :)
ErgreifendErgreifend vor 10 Jahren
Du bist doch wahnsinnig!!! Was für tolle Sachen du mir schickst! Echt!! Danke. Dein Paket ist seit einer Stunde bei der Post! Ich hoffe es duftet und mundet gut :)

GLG aus Salzburg

Sladjana
AnabelleAnabelle vor 10 Jahren
Ganz liebe Abendgrüße!
malachitemalachite vor 10 Jahren
Die Post war gerade da, alles heil angekommen. Vielen, vielen Dank auch für die zusätzlichen Proben! Bin schon gespannt aufs Testen.

Liebe Grüße ans andere Ende von Österreich!
21 - 40 von 89