aoe

aoe

Pinnwand
41 - 60 von 89
CillianCillian vor 10 Jahren
Hallo!Die Abfüllung ist vor ein paar Tagen unversehrt bei mir angekommen. Vielen Dank dafür und auch für die netten Extras,hat mich sehr gefreut. Liebe Grüße,Cillian
Esther19Esther19 vor 10 Jahren
Ich mag Weihrauch sehr. Es ist aber so, dass er mir bei manchen Düften eher als "Alibi" am Ende auf der "Zutatenliste" zu stehen scheint, beim Tonka aber nicht, und im Armani "Bois" finde ich ihn geradezu "ideal". LG
Louis1Louis1 vor 10 Jahren
Danke für die geteilte Begeisterung! Das zeigt den wahren Kenner. :-)
ElfeElfe vor 10 Jahren
Hallöchen meen Kleena,



Deine Sendung ist unversehrt bei mir angekommen. ***knuddele Dich lieb und Danke*** Wir beide wissen, dass die Abfüllung bei Vanille Tonka nicht ganz stimmen kann :-)))))),aber Deine Beigaben sind einfach sensationell, dass ich über die Unstimmigtkeit supergerne hinweg sehe.



L.G.
ScheeheratzeScheeheratze vor 10 Jahren
Hi! telepathie? ich hab den gestern auch mal wieder zögernd getestet mit dem ergebnis: zwischen den mopsis nix neues. klebrige süsse und sonst nix, beneide Dich um Deine wahrgenommene minze das ist immerhin ein lichtblick ;-) danke für das fässchen und gutes 2014
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
...aber für ein bißchen Beruhigung hat es gesorgt ;-)
Puck1Puck1 vor 10 Jahren
Ist bei Dir noch nichts angekommen?
SensualSensual vor 10 Jahren
Ich war mir nicht sicher ! :D vor allem, da mir sowas zu leicht passieren könnte. ;) Aber das suchen hat Spaß gemacht, hoffentlich lauft das nächstes Jahr dann wieder. :)
SensualSensual vor 10 Jahren
Hi, liebe aoe ! :)

Frohe Weihanchten ! Und kein Panik wegen des Logos - das Spiel lauft heute nicht mehr. Also gestern um 23:59 war die letzte Chance, und heute können wir noch gespannent sein, wer am 24.12. gewonnen hat.

Liebe Grüße,

Sensual
VeryVery vor 11 Jahren
Dann bleiben wir mal bei den Mozartkugeln ;)
NininaNinina vor 11 Jahren
Lieber aoe,

es war wirklich supertoll mit Dir zu tauschen, ich habe mich sehr über Deine Sendung mit den vielen schönen Düften gefreut.

Vielen lieben Dank,

Ninina
EstateEstate vor 11 Jahren
Lieber aoe,

nochmals vielen Dank für die schönen Proben, die du mir abgefüllt hast. Es war sehr nett, alle kennenzulernen. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
AmandanAmandan vor 11 Jahren
War doch ein nettes Treffen gestern! Vielen Dank auch noch für die vielen Proben, die Du für mich (und die anderen) abgefüllt hast. Bin noch beim durchprobieren udn das dauer bei der Riesenzahl!
Odeur23Odeur23 vor 11 Jahren
Dann viel Freude mit dem Duft ;O)

Schönen Sonntag für Dich! LG
MarkytaMarkyta vor 11 Jahren
Danke für die Antwort auf meinen Kommi zu Come la Luna, wenn du`s Testen willst leg schon mal Brandsalbe parat. LG Markyta
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Lieber aoe,

Deine Duftpost kam heute an (€ auch da), viiiielen Dank für die wunderbaren Proben, ich bin ganz begeistert!

Ich hoffe um das Eau *bibber*



Liebe Grüße, AnneSuse
EllyElly vor 12 Jahren
Alles ist da!

Vielen Dank für die schönen Düfte!!

LG

El.
CaramausCaramaus vor 12 Jahren
Ich danke ebenfalls!:)

Hat mich auch sehr gefreut....

Liebe Grüße nach Österreich
ShinyAbraxasShinyAbraxas vor 12 Jahren
Bügeleisen werden leicht unterschätzt. ;)
FloraFlora vor 12 Jahren
besten dank für die organisation des sharings, den schnellen versand und die hübschen zersträuber. es ist alles gut angekommen und ich freue mich riesig.

viele grüße, flora
41 - 60 von 89