mattitjahu

mattitjahu

Pinnwand
41 - 60 von 70
BernebeeBernebee vor 3 Jahren
Gern geschehen ....habe leider nur eine Abfüllung 😏
Aber der wird definitiv unterm Weihnachtsbaum liegen👍😉
FillowFillow vor 3 Jahren
Toller Parfumo mit dem das Souken immer freundlich und professionell abläuft. Vielen Dank und gerne bis zum nächsten mal.
Lg
Martin23Martin23 vor 3 Jahren
Vielen Dank für den sehr fairen und freundlichen Souk. Sehr schnell verschickt und top verpackt. Danke für den genialen Duft und die Beigaben. Hat mich sehr gefreut!
SalvaSalva vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Eintrag auf meiner Pinnwand! Sowas freut und ehrt mich auch zu lesen. Egal welche Duftvorlieben man hat, der ein oder andere Klassiker oder klassische Duft sollte denke ich in der Sammlung schon vorhanden sein.
Schön, wenn ich dich inspirieren konnte.
LG
MartyMcFlyMartyMcFly vor 3 Jahren
Du schreibst wunderbare Parfum-Statements. Lese sie immer sehr gerne und gehe auch größtenteils d’accord. Musste einfach mal gesagt werden … ;-)
Liebe Grüße, Marty
PonticusPonticus vor 3 Jahren
Danke für Deinen netten Besuch in meiner Sammlung! Ich war auch mal bei Dir schauen und bin ganz angetan. Da haben wir ja auch zwei tolle Guerlainklassiker gemeinsam und Du scheinst sehr auf Bortnikoff zu stehen! Liebe Grüße - Ponticus!
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, dank dir für dein Fotolob und liebe Grüße aus dem heißen Ruhrpott.
Antje
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 3 Jahren
Wenn Du Vetiver magst, kommst Du am Encre Noir nicht vorbei, wenn Du nicht sicher bist, ist er ein guter Einstieg für die etwas dunklere, rauchige Variante - und bei dem Preis kann man eh nicht viel falsch machen... ;-)
MatroschkaMatroschka vor 3 Jahren
Servus, erneut hat mich deine Post heute erreicht. Wieder ein dickes Dankeschön für alles! :-D
Liebe Grüße, Eric
ExUserExUser vor 3 Jahren
Hey :=) danke für deine Rückmeldung, ich find etatsächlich Qatar am besten und UAE am schwächsten, wobei alle 3 Top sind 😎 🔥
Wünsche dir ganz viel Spaß beim genießen des Dufts!
Herzliche Grüße
Tom
MatroschkaMatroschka vor 3 Jahren
Deine Post hat mich soeben erreicht. Danke für den tollen Deal und die extra Beigabe!
Liebe Grüsse
Eric
DjdaniDjdani vor 3 Jahren
Great guy to deal with! Thanks m
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, da ist Sayat Nova aber schöner als Baque find ich. Kiste duftet auch ähnlich, hat mich auch nicht überzeugt. Die anderen Slumberhouse aber um so mehr. Natürlich Geschmackssache.
LG Antje
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Klar bei Roja Düften mit 200 Duftbestandteilen ist das layern etwas schwierig... da findet man nix, was da noch nicht drin enthalten ist *lach*
Liebe Grüße
Mel 🌸
ExUserExUser vor 3 Jahren
Unser zweiter Souk und es war mir wieder eine riesen Freude! So macht Souken Spaß! Hab vielen Dank für Deine freundliche Art und Deine Zuverlässigkeit!
Ich wünsche Dir viel Freude an dem neuen Schatz!
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Ganz lieben Dank für den tollen Duft und die feinen Extras, ich freue mich sehr :))
Liebe Grüße
Philip
SchalkerinSchalkerin vor 3 Jahren
Huhu, freu mich, daß dir mein Amber Foto gefällt. Dank dir, ich hoffe bis bald mal. Guten Schlaf und dufte Träume.
LG Antje
MariusuitMariusuit vor 3 Jahren
Super freundlicher Kontakt, lief alles wie am Schnürchen. Jederzeit wieder! ✌🏻
FillowFillow vor 3 Jahren
Dir auch vielen Dank für den netten Kontakt und reibungslosen Deal. Super Parfumo!
JohnnyLopezJohnnyLopez vor 3 Jahren
Hat alles super geklappt, gerne wieder :)
41 - 60 von 70