pudelbonzo

pudelbonzo

Pinnwand
441 - 460 von 470
PlutoPluto vor 10 Jahren
Danke für die lieben.Worte zu Tosca und einen schönen 1. Advent heute.
PlutoPluto vor 10 Jahren
Wünsche Dir eine besinnliche Adventszeit! Und einen entspannten Umzug!!
PlutoPluto vor 10 Jahren
Lieben Dank! Beim nächsten Stadtbummel habe ich am CK-Stand nun genug zu testen. Nette Knopfnasen, eine Kollege hatte einen Pudel namens Pucki, ähnlich wie Dein brauner. Der liebte es, sich in Kuhfladen zu wälzen :o) Darüber haben wir oft im Büro gelacht.
YataganYatagan vor 10 Jahren
Dank dir für den Depeche Mode-Gedächtnis-Pokal! ;)
IngerInger vor 10 Jahren
Danke Dir für Deine liebe Antwort zum Frangipani.

Einen schönen Sonntag noch!

LG Inger
LadygLadyg vor 11 Jahren
huhu,

wünsche dir einen schönen

freitag:)

glg gabi
IngerInger vor 11 Jahren
Danke Dir für Deinen Palatschinken-Pokal!!
NadsSpatzNadsSpatz vor 11 Jahren
Danke für die Pokale!

Freut mich, dass dir meine Kommentare gefallen :)



Liebe Grüße!
Haley74Haley74 vor 11 Jahren
Bin gerade ein bisschen im Stress und habe Dich nicht vergessen. Ich melde mich auf jeden Fall die Tage. Gute Nacht und sei gedrückt :-).
IngerInger vor 11 Jahren
Danke für die prompte Antwort auf White Linen.



Ganz liebe Grüße - Inger
AggelikiAggeliki vor 11 Jahren
Vielen Dank!!!

Liebe Grusse aus Athen
Haley74Haley74 vor 11 Jahren
Huhu Du Liebe,

ich bin bis morgen früh noch unterwegs und dann wieder zu Hause.

Morgen mehr von mir :).

Schlaf schön später :).
ZoraZora vor 11 Jahren
Danke für den netten Kommivermerk und ganz liebe Grüsse.
Haley74Haley74 vor 11 Jahren
Erst einmal einen guten Morgen :).

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und das für Dich heute die Sonne scheint.

Heute Abend bin ich wieder länger am Start, dann hörst Du noch mal von mir :)

Bis dahin, sei gedrückt :).
IngerInger vor 11 Jahren
Grazie für Paris-Pokal. Erst jetzt entdeckt!

GLG I.

P.S. Ich bin Wassermann
Haley74Haley74 vor 11 Jahren
Du bist ja auch noch wach. Auch ein Nachtschwärmer, wie ich :).

Übrigens ich bin auch ein Fisch ;).

Ich schreibe morgen noch mal ein bisschen mehr...



Gute Nacht :)
OlinehexchenOlinehexchen vor 11 Jahren
Ich bin auch Fisch, aber eher von der untypischen Sorte, da schlägt schon der nahe Widder durch ;-) Grüßle vom Hexchen
IngerInger vor 11 Jahren
Guten Morgen!

Habe endlich meine zwei im Foto-Album. Schöne Woche Dir noch und liebe Grüsse Inger
IngerInger vor 11 Jahren
Grazie - ja meine zwei Burschen sind eben (fast) überall dabei. Wirst Du sicher gar nicht verstehen können???!!!

LG I.
MandelmausMandelmaus vor 11 Jahren
Huhu,

Danke für Antworte und Pokal zu Green Tea. Schön, dass er dir ebenfalls gefällt. :-)

Liebe Grüße
441 - 460 von 470