Clair de Lune

Clair de Lune von Antonio Visconti
Clair de Lune ist ein Parfum von Antonio Visconti für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Mondlicht, Mondschein”.

Pudrig
Zitrus
Grün

BergamotteBergamotte ElemiharzElemiharz LimetteLimette
MimoseMimose OsmanthusOsmanthus
SandelholzSandelholz VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Beliebt von Antonio Visconti

Alhambra von Antonio Visconti Temps d'Hiver von Antonio Visconti Fleur de Nuit von Antonio Visconti Bois de Gayac von Antonio Visconti Coeur de Vanille von Antonio Visconti Terre de Feu von Antonio Visconti Rebel von Antonio Visconti Black Tear von Antonio Visconti Akaba von Antonio Visconti Rose Sauvage von Antonio Visconti Tabarom von Antonio Visconti Fleur de Lys von Antonio Visconti Foliage von Antonio Visconti La Divina Tubereuse von Antonio Visconti Oud Maharaji von Antonio Visconti Le Sens du Plaisir von Antonio Visconti Extrait de Cedrat von Antonio Visconti Rose Suprême von Antonio Visconti Juicy Flower von Antonio Visconti Glam Flower von Antonio Visconti Esprit Libre von Antonio Visconti