Lavender

Lavender von April Aromatics
Lavender ist ein Parfum von April Aromatics für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Lavendel”.

bulgarischer Lavendelbulgarischer Lavendel indischer Lavendelindischer Lavendel Schopf-LavendelSchopf-Lavendel

Eingetragen von Catfriend, letzte Aktualisierung am 25.02.2020.

Andi136Andi136 vor 7 Jahren
Hm. Nach was dieser einfallsreiche Duft wohl riechen mag?

Beliebt von April Aromatics

Calling all Angels von April Aromatics Ray of Light von April Aromatics Precious Woods von April Aromatics Bohemian Spice von April Aromatics Nectar of Love von April Aromatics Pink Wood von April Aromatics Tempted Muse von April Aromatics Liquid Dreams von April Aromatics Rosenlust (Eau de Parfum) von April Aromatics Erdenstern von April Aromatics Unter den Linden von April Aromatics Jasmina von April Aromatics Lavandeluce von April Aromatics Purple Reign von April Aromatics Vetiver Cœur von April Aromatics Rose L'Orange von April Aromatics Agartha von April Aromatics Irisistible von April Aromatics Vanilicious von April Aromatics Lotus Rising von April Aromatics Wild Summer Crush von April Aromatics