Mojave Strange

Mojave Strange von Barnaby Black
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Mojave Strange ist ein limitiertes Parfum von Barnaby Black für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert. Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Arizona-Wacholder, Blaufichte, würzige Noten, Ericameria nauseosa, Wildblumen

Bewertungen

Duft

7.4 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.5 (6 Bewertungen)

Sillage

5.3 (6 Bewertungen)

Flakon

6.8 (6 Bewertungen)
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 24.03.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.0 6.0 8.0 8.5/10
Meggi
Meggi
Meggi
Erstklassiger Kommentar    24
Retsina americana
Der Hersteller ordnet ‚Mojave Strange‘, salopp gesagt, in seine Kollektion der Seltsamkeiten ein. Ich kann nur vermuten, dass das mehr auf die dafür getroffene Auswahl an Pflanzen-Aromen abstellt als auf den Duft an sich. Beurteilen kann ich das allerdings allein schon deshalb nicht, weil fast... Weiterlesen
16 Antworten
7.0 7.0 7.0 8.5/10
Maggy4u
Maggy4u
Maggy4u
Sehr hilfreicher Kommentar    9
Snakes singing to the high plateau thunderheads
Sie war eine Mohave. Tief im Inneren war sie aber viel mehr als ihr Stamm. All´die Winter, die ihr Volk schon diese Länder durchstreifte. Jagte. Lebte. Überlebte. Immer im Einklang. Es war eigentlich die Aufgabe der Älteren die Geschichten im Stein festzuhalten. Es waren sonst auch immer... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Jennytammy vor 34 Stunden
In der Tat strange.
Wacholder,Moos,Pilze.
Sehr würzig und sehr interessant.+2
6.0
5.0
6.0
8.0
1 Antwort
Mydarkflower vor 12 Tagen
Sturmfrisch.
Trockenblumig.
Beißendkräuterig.
Staubigweich.
Heimelig, doch fremd.
Seltsam störend schön.+2
7.0
2.0
5.0
7.0
Yatagan vor 9 Monaten
Ein Strauß getrockneter Blumen in einem holzgetäfelten Zimmer in einer sonnenbeschienenen Hütte: Du bist allein mit dir.+6
7.0
5.0
6.0
7.5
3 Antworten
Maggy4u vor 11 Monaten
Würzig und fragil geben sich Blüher.
Bedeckt vom tiefgrünen Holz der hohen Fichten.
Die Wüste träumt.
Von Leben, nicht von Staub und Hitze.+5
7.0
7.0
7.0
8.5
1 Antwort

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u
von Maggy4u

Beliebt Barnaby Black

Deep Slumber Mountain von Barnaby Black Canyon Rift von Barnaby Black Mojave Strange von Barnaby Black Pine Barrens von Barnaby Black Dark Woods von Barnaby Black Desert Resin von Barnaby Black Ancient Pine von Barnaby Black Field Song von Barnaby Black Ancient Wood von Barnaby Black The Great North von Barnaby Black Pinyon Pass von Barnaby Black Wild Coast Sage von Barnaby Black