Dark Kiss 2010 Eau de Toilette

Dark Kiss (Eau de Toilette) von Bath & Body Works
Ein Parfum von Bath & Body Works für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von L Brands / Limited Brands vermarktet.

WeihrauchWeihrauch BergamotteBergamotte MoschusMoschus PflaumePflaume RoseRose schwarze Himbeereschwarze Himbeere VanilleVanille

Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 04.01.2023.

KysariaKysaria vor 3 Jahren
Samtige Himbeere, warme Pflaume und bitterer Weihrauch. Interessante Kombi, bin unschlüssig, ob ich sie mag. Synthetik ist auch dabei.
HappySunnyHappySunny vor 3 Jahren
Bei mir leider eher vergorene Pflaumen mit später aufdringlicher Rose, die die Pflaume GsD zurückdrängt - no way...
KimaKima vor 5 Jahren
Nicht „dark“! Fruchtig-süßer, fröhlich-beschwingter Frühlings-Duft. Macht gute Laune!
SneamoriSneamori vor 7 Jahren
Beeren und Vanille. Süss, aber nicht überladen süss. Lieblich, weich und anschmiegsam. Wohlfühlduft.

Beliebt von Bath & Body Works

Vanilla Bean Noel von Bath & Body Works Sensual Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Warm Vanilla Sugar (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Twilight Woods (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Japanese Cherry Blossom (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Strawberry Pound Cake von Bath & Body Works Coconut Lime Verbena (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Champagne Toast (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Sea Island Cotton (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Gingerbread Latte von Bath & Body Works Mahogany Woods von Bath & Body Works A Thousand Wishes (Fragrance Mist) von Bath & Body Works In the Stars (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Cotton Blossom von Bath & Body Works Chocolate Amber (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Coconut Lime Breeze von Bath & Body Works Into The Night (2019) (Fragrance Mist) von Bath & Body Works Black Amethyst (Eau de Toilette) von Bath & Body Works Moonlight Path (Eau de Toilette) von Bath & Body Works