1902 - Trèfle & Vétiver 2017

1902 - Trèfle & Vétiver von Berdoues
1902 - Trèfle & Vétiver ist ein beliebtes Parfum von Berdoues für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-frisch. Es wird von Groupe Berdoues vermarktet.

Corinne Cachen

Kopfnote KopfnoteApfel, Bitterorange, Grapefruit
Herznote HerznoteJasmin, Klee, Maiglöckchen
Basisnote BasisnoteMoschus, Vetiver, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 07.05.2020.

Sommer im Winter
Nachdem ich mir den Titel Figuier und Sichuan noch intuitiv übersetzen konnte, war ich mit Trefle überfordert. Nur Vetiver war mir klar. Aber dank Nachhilfe von Leo weiss ich nun, dass es sich um Klee handelt. Und ich finde mich auch tatsächlich in meinem Sommergarten wieder, wo die Sonne... Weiterlesen

JulieFä91JulieFä91 vor 141 Tagen
Herrlicher Grünling. Leicht bitter und ein ticken maskulin. Mir leider etwas zu zitrisch. Hält auf heller Haut hervorragend! Sommer pur!
IgliIgli vor 21 Monaten
Herrlicher Sommerduft. Grün, frisch, hebt die Stimmung. Könnte länger halten!

Beliebt Berdoues

Collection Grands Crus - Maasaï Mara von Berdoues Collection Grands Crus - Hoja de Cuba von Berdoues Collection Grands Crus - Selva do Brazil von Berdoues Collection Grands Crus - Vânira Moorea von Berdoues Collection Grands Crus - Assam of India von Berdoues Collection Grands Crus - Violette von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Al Sahraa von Berdoues Collection Grands Crus - Arz El-Rab von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Vanillia von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Ward von Berdoues 1902 - Pivoine & Rhubarbe von Berdoues Collection Grands Crus - Scorza di Sicilia von Berdoues Violette Divine von Berdoues 1902 - Lierre & Bois von Berdoues Collection Grands Crus - Russkaya Кожа von Berdoues Violettes de Toulouse (Eau de Parfum) von Berdoues 1902 - Figue Blanche von Berdoues Collection Grands Crus - Somei Yoshino von Berdoues Collection Grands Crus - Oud Wa Misk von Berdoues Collection Grands Crus - Péng Lái von Berdoues