DNA Women 1993 Perfume

Version von 1993
DNA Women (1993) (Perfume) von Bijan
Flakondesign Bijan Pakzad, Daniella Pakzad
Ein Parfum von Bijan für Damen, erschienen im Jahr 1993. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MinzeMinze RosengeranieRosengeranie RosmarinRosmarin Ylang-YlangYlang-Ylang BergamotteBergamotte
JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen TuberoseTuberose GewürznelkeGewürznelke OsmanthusOsmanthus
EichenmoosEichenmoos VetiverVetiver MyrrheMyrrhe SandelholzSandelholz AmberAmber BenzoeBenzoe VanilleVanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 20.01.2021.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Mein „Ich-bin-Zuhause“-Duft
Eigentlich war dieser Duft ein Fehlkauf. Ursprünglich wollte ich „Bijan Woman“ kaufen und dann drehten sie mir in einer Kasseler Parfumerie diesen Duft an. Und dann auch noch das Extrait. 7,5 ml zum Wahnsinnspreis.
Ich habe es nie bereut. Der Fehlkauf war ein Glückskauf. „DNA“ hat nicht im entferntesten etwas mit „Bijan Woman“ zu tun, zwei unterschiedliche Duftrichtungen und ich liebe sie beide.
„DNA“ ist ein dunkler, schwerer Blütenduft. Anfangs allerdings erinnert er mich immer an eine süße Brombeere, gefolgt von einem bunten Blumenstrauß, dem sich hölzerne Noten anschließen. Dabei schwingt immer etwas lieblich Süßes mit. Dem einem mag es zu viel sein, aber für meine Nase ist es genau richtig.
Diese Duft begleitet mich schon so lange und jedes Mal, wenn ich ihn rieche, dann fühle ich mich zu Hause.

Beliebt von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan V.I.P. Bijan Women von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan V.I.P. Bijan Men von Bijan Bijan Women (Eau de Parfum) von Bijan Bijan Wicked Women von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA Men (1993) von Bijan DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan DNA Women (2004) von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan Bijan Style Women von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Style Men von Bijan Bijan Wicked Men von Bijan Bijan Men (After Shave) von Bijan