Bijan Wicked Women 2005

Bijan Wicked Women von Bijan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 17 Bewertungen
Bijan Wicked Women ist ein Parfum von Bijan für Damen und erschien im Jahr 2005. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Pudrig
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte MandarineMandarine Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Herznote Herznote
JasminJasmin Blauer LotusBlauer Lotus
Basisnote Basisnote
PatchouliPatchouli VetiverVetiver AmberAmber
Bewertungen
Duft
6.617 Bewertungen
Haltbarkeit
7.112 Bewertungen
Sillage
6.213 Bewertungen
Flakon
7.725 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
Rubinstein

5 Rezensionen
Rubinstein
Rubinstein
3  
GESUCHT und GEFUNDEN,
lange habe ich nach was besonderem gesucht. Was nicht so richt wie alle anderen.
und da war er: Bijan Wicked ! Ganz sonderbarer Duft ! Ich muss zu geben ich hatte am Anfang Probleme konnte irgendwie nicht verstehen was das jetzt sein soll. Mir war nicht wohl bei dem Duft. Hab erstmal meine Unterarme besprüht und dann bin ich raus ab zum Strand spazieren gehen. Und langsam aber sicher fing es an zu duften, ich konnte die Nase nicht von meinen Armen weglassen. Es roch es duftete es war unglaublich. Es erinnert mich an meine Kindheit ich weiß nicht warum.
Am Anfang habe ich mich mit Bijan Wicked unwohl gefühlt doch dann diese Geborgenheit. Gesucht und Gefunden ein wirklich sonderbarer Duft. Aber doch was besonderes und einzigartiges.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
MisterRossiMisterRossi vor 8 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
3
Duft
Gruselige Synthetik-Plörre. Aufdringlich, penetrant, stechend, billig-chemie-rosig. Sehr untypisch für Bijan - und m. E. auch unwürdig. Örks
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

5 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan V.I.P. Bijan Women von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan V.I.P. Bijan Men von Bijan Bijan Women (Eau de Parfum) von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA Men (1993) von Bijan DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan DNA Women (2004) von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan Bijan Style Women von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Style Men von Bijan Bijan Wicked Men von Bijan Bijan Men (After Shave) von Bijan