Bijan Style Men 2004

Bijan Style Men von Bijan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Bijan für Herren, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist holzig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Frisch
Zitrus
Synthetisch
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte GewürznelkeGewürznelke LavendelLavendel
Herznote Herznote
LimetteLimette MoschusMoschus VetiverVetiver
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz ZederZeder ZitrusfrüchteZitrusfrüchte
Bewertungen
Duft
7.75 Bewertungen
Haltbarkeit
6.53 Bewertungen
Sillage
5.73 Bewertungen
Flakon
7.512 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
SchueneMa

9 Rezensionen
SchueneMa
SchueneMa
2  
Kiton bei Primark
Mit diesem Duft fing die Verramschung der Marke Bijan an. Zuvor gab es den 80er Meilenstein 'Classic', den 90er Lavendel-Vanille-Schönling DNA und den grünen 'With A Twist', allesamt hochwertige, gut komponierte Zeitgenossen. Aber 'Style' ist schlicht und einfach ein synthetischer Abklatsch des ersten Kiton-Herrenduftes. Dort hat Herr Bijan P. Seinerzeit auch seine Luxusstoffe bestellt, die Kopie liegt folglich nahe. Wer sich also Kiton nicht leisten will und kein Problem mit einem leichten Synthetik-Touch hat, sollte sich getrost diesen 'Style' für €10 bei eBay kaufen. Für den Preis ist er allerdings ordentlich...
3 Antworten
10
Flakon
10
Duft
Fleurissimo

323 Rezensionen
Fleurissimo
Fleurissimo
3  
Urbanes Flair, Barber Shop
Dieses weltläufige Parfum setzt sich für meine Nase aus zwei Facetten zusammen: Einerseits ist da diese sonnige, positive Ausstrahlung von Pleasures for men (Lauder),diese frisch-blumige Note mit einem Hauch von Minze. Andererseits hat es im Gegensatz zu diesem einen männlichen, würzigen Touch - Du denkst, Du befindest Dich im Bahnhofsviertel einer Metropole und hast dort gerade einen türkischen oder afrikanischen Friseurladen entdeckt, dessen glibberbunte Haargels Du erschnupperst. Adjektive wie distinguiert, distanziert, diskret passen sicher besser auf die allermeisten anderen Düfte eher als auf Bijan Style.

Dafür kommt es energiegeladen, herzlich und ohne jeden Anflug von Arroganz oder Unnahbarkeit daher. Die Bonbonfarbe passt also perfekt - und je nachdem, ob man diese liebt oder hasst, wird man auch diesen Duft lieben oder hassen. Keine Sekunde habe ich die Bestellung bei einem amerikanischen Versand bereut, zumal der Preis wirklich äußerst fair ist!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan V.I.P. Bijan Women von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan V.I.P. Bijan Men von Bijan Bijan Women (Eau de Parfum) von Bijan Bijan Wicked Women von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA Men (1993) von Bijan DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan DNA Women (2004) von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan Bijan Style Women von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Wicked Men von Bijan Bijan Men (After Shave) von Bijan