Bijan Style Women 2004

Bijan Style Women von Bijan
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.0 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Bijan für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Fruchtig
Holzig
Süß
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MimoseMimose JasminJasmin RoseRose AlpenveilchenAlpenveilchen
Herznote Herznote
BirneBirne Rote JohannisbeereRote Johannisbeere
Basisnote Basisnote
AmberholzAmberholz MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.011 Bewertungen
Haltbarkeit
6.67 Bewertungen
Sillage
5.58 Bewertungen
Flakon
7.215 Bewertungen
Eingetragen von Loreley, letzte Aktualisierung am 20.01.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Seerose

682 Rezensionen
Seerose
Seerose
Top Rezension 0  
Die Farbe Rosa wird dem Duft nicht gerecht
Nach dem Auftragen wird "Bijan Style Women" sofort zu einem balsamisch angenehmen, leicht cremigen Duft. Die Cremigkeit verstärkt sich im weitern Verlauf. Zuerst erscheinen würzige, holzige etwas scharfe leicht aquatische Noten, fast metallisch, so rieche ich das. Das verschwindet nach 30 Minuten und "Bijan Style Women" wird auf schöne Weise feinfruchtig . Dazu stelle ich mir ein langsam verköcheltes Fruchtgelee der feinen Sorte von roten Johannisbeeren und Birnen vor, so wie man das traditionell zubereitet. Doch die Gourmandnote wird nicht durch Vanille verschnitten, was ich positiv finde. So mag ich Früchte gerne, auch essen. Aber allmählich überwiegt eine leicht holzige und sehr aromatisch-balsamische Amberharznote. Ein liebliches und leckeres Parfüm ist "Bijan Style Women", angenehm und moderat süß. Die Blüten scheinen mit den Amberbalsamen eine Symbiose eingegangen zu sein. Ein feiner freundlicher und kuscheliger Duft.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan V.I.P. Bijan Women von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan V.I.P. Bijan Men von Bijan Bijan Women (Eau de Parfum) von Bijan Bijan Wicked Women von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA Men (1993) von Bijan DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan DNA Women (2004) von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Style Men von Bijan Bijan Wicked Men von Bijan Bijan Men (After Shave) von Bijan