V.I.P. Bijan Women 2008

V.I.P. Bijan Women von Bijan
V.I.P. Bijan Women ist ein Parfum von Bijan für Damen und erschien im Jahr 2008. Der Duft ist fruchtig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MandarineMandarine PflaumePflaume Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
TiaréTiaré JasminJasmin LilieLilie
VanilleVanille MoschusMoschus schwarzer Amberschwarzer Amber
Eingetragen von Ironheart, letzte Aktualisierung am 09.04.2022.

Der sanfte Orientale
Momentan zu sehr angenehmen Preis zu kriegen, kann es zur einem Lieblingsduft werden.
"Iranischer Modedesigner Bijan liebt Promis und Promis lieben ihn", so hatte ich auf Parfumo gelesen.
Neugierig gemacht bestellte ich mir eine Kreation von Bijan um den Meister kennen zu lernen.

Wenn es eine V.I.P. Lady ist , dann eine zarte, zurückhaltende Person, die nicht unbedingt laut im Mittelpunkt stehen will. Sie möchte eher keine dicken Duftschleier hinterlassen...vielleicht um nicht verfolgt werden zu können...

Von der gesamten Obst Komposition nehme ich am deutlichsten die tolle reife Pflaume war, die Mandarine und Johannisbeere runden kokett auf. Die Säure ( was häufig der Fall bei Obst ist ) fehlt komplett, was mir sehr imponiert.
Die Blumen bringen ihre bezaubernde Frische mit, Puder ist sehr dezent im Hintergrund und Vanille ist nicht erdrückend. Ich spüre eine bonbonige Note, die sehr leicht, lecker und attraktiv wirkt, macht so girly..
Insgesamt ist das eine sanfte, verführerische Erscheinung. Hautnah und kuschelig..

Ein Paar Stunden hält er schon, bei warmen Temperaturen selbstverständlich länger.
Ich hätte gewünscht, das die Konzentration besser wäre, ansonsten sprühe ich einfach mal gerne nach,
weil es so schön ist! Mein Schnucki!

P.S.: Ich möchte noch zufügen, das diese Duft ein Premieren-Effekt bei mir hervorruft, so duftet es an Cinema-Festivals, Galas und anderen schicken Versammlungen...wo viel Freude empfunden wird!

GoldGold vor 5 Jahren
Passabler, leichter Fruityfloral, der für mich sehr nach Urlaub riecht, Tiaré-Vanille. Kein Vergleich mit dem ersten Bijan-Parfum.
AlegriaAlegria vor 8 Jahren
Der Tiltel und das Flakon versprechen etwas schräges, etwas was bemerkbar ist... Der Duft ist ein Gegenteil davon! Leiser geht nicht...

Beliebt von Bijan

Bijan Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Women (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Nude for Women von Bijan Bijan Nude for Men von Bijan B Exquisite Women von Bijan Bijan Black for Men von Bijan Bijan Black for Women von Bijan V.I.P. Bijan Men von Bijan Bijan Women (Eau de Parfum) von Bijan Bijan Wicked Women von Bijan Bijan with a Twist for Women von Bijan DNA Men (1993) von Bijan DNA Women (1993) (Eau de Parfum) von Bijan DNA Women (2004) von Bijan Bijan Women (Perfume) von Bijan Bijan Style Women von Bijan B Exquisite Men (Eau de Toilette) von Bijan Bijan Style Men von Bijan Bijan Wicked Men von Bijan Bijan Men (After Shave) von Bijan