Stephanie 1989

Stephanie von Bourjois
Ein Parfum von Bourjois für Damen, erschienen im Jahr 1989. Der Duft ist blumig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte MandarineMandarine RosenholzRosenholz ZitroneZitrone
FliederFlieder GartennelkeGartennelke JasminJasmin RoseRose RosengeranieRosengeranie Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
AmberAmber PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz TolubalsamTolubalsam TonkabohneTonkabohne VanilleVanille ZistroseZistrose
Eingetragen von Silverrain, letzte Aktualisierung am 01.05.2020.

PrimelPrimel vor 4 Jahren
Hatte ich in den frühen 90er in einem Supermarkt an der Côte d’ Azur ergattert. Duftete vanillig-würzig und hielt den ganzen Tag.

Beliebt von Bourjois

Kobako (1982) von Bourjois Masculin 2 Black Instant von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Perfume) von Bourjois Soir de Paris (1991) (Eau de Parfum) von Bourjois Masculin 2 (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin 2 Gold Fever von Bourjois Evasion (1970) (Eau de Toilette) von Bourjois Kobako (1936) von Bourjois Evasion (1996) von Bourjois Kobako Sensuelle von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Cologne) von Bourjois Soir de Paris (1928) / Evening in Paris (Eau de Toilette) von Bourjois Or Masculin (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Ouragan (Eau de Toilette) von Bourjois Masculin Acier (Eau de Toilette) von Bourjois Flamme (1976) (Eau de Toilette) von Bourjois Mon Bourjois - La Formidable von Bourjois Masculin Black Premium von Bourjois Ramage (Parfum) von Bourjois Masculin 2 Vétyver / Masculin Absolu von Bourjois