Ashram

Ashram von DSH Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 7 Bewertungen
Ashram ist ein Parfum von DSH Perfumes für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist erdig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Erdig
Blumig
Harzig
Holzig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Nag ChampaNag Champa
Herznote Herznote
AmberAmber Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Champaka AbsolueChampaka Absolue ostindisches Patchouliostindisches Patchouli Siam-BenzoeSiam-Benzoe
Basisnote Basisnote
WeihrauchWeihrauch brasilianisches Vetiverbrasilianisches Vetiver Himalaya-ZederHimalaya-Zeder MyrrheMyrrhe

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.37 Bewertungen
Haltbarkeit
6.65 Bewertungen
Sillage
6.35 Bewertungen
Flakon
6.52 Bewertungen
Eingetragen von Lilienfeld, letzte Aktualisierung am 08.04.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Floyd

449 Rezensionen
Floyd
Floyd
Top Rezension 42  
Ashram Fétiche
RELAX!! Zachary zuckte zusammen. Die Augen seines Gurus waren blutunterlaufen, verdrehten sich in alle Richtungen, wie die eines Chamäleons. Benommen wie ein Boxer taumelte der bärtige alte Inder auf seinem Meditationskissen. Relax! Deutlich leiser diesmal, fast schon schwächlich schlingerte Sanjis Stimme durch den kleinen Ashram in Jaipur, in dem verzweifelten Versuch bei Bewusstsein zu bleiben.
Zachary atmete den Rauch der Räucherstäbchen, dieser indischen Mischung aus Sandelholz und süßen Blüten, sie malten weiche Wellen auf Sonnenstrahlen, die sich wie brauner Bernstein durch die Fenster ergossen, in Schalen mit dunklem Benzoe flossen und sich warm mit Weihrauchwerk verwoben.
Dann erklang ein leiser Gong, ein Abhu segnete den Sandelraum mit betörenden Tropfen der süßen Champaka, die tanzten schon bald mit dem Rauch der Nag Champa Paisley-Muster in den Amber. Sanji schlief tief, als sich die Dämmerung wie dunkles Patchouly um das Licht legte, sich sanft in das meditative Muster fügte, zu einem Teppich aus Erde, Benzoe und Amber, balsamischem Weihrauch und süßem Nag Champa, langsam immer leiser werdend, bis Zachary schließlich die Leere fand, nach tiefenentspannten Stunden.
**
Dawn Spencer Hurwitz aus North Boulder, Colorado, bewegt sich mit ihren Düften in den fließenden Grenzbereichen zwischen Parfüms, Bespoke, Aromatherapie und Kooperationen mit Künstlern. "Ashram" ist ein Duft für Meditation und Ruhe, der eine Verbindung zwischen den klassischen Hippie-Düften der Indienläden und warmen Amber-Weihrauch-Patchouly-Parfüms wie Ambre Fétiche schafft, ein Ashram Fétiche also.
38 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
CaligariCaligari vor 3 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Ein extrem Sandelholzlastiger Amberduft der natürlichen Art. Mir, aufgrund der sehr hohen Dosis an Sandelholz zu milde und gebunden.
1 Antwort
PallasCCPallasCC vor 3 Jahren
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nag Champa und Weihrauch. Ein Orientalischer Traum. Champaka, Benzoe, Myrrhe und Sandelholz kommen dazu. Er ist rot bis dunkelbraun...
3 Antworten
ChizzaChizza vor 3 Jahren
8
Duft
Sehr schöne Basis aus Weihrauch, Sandel, feiner goldener Amber und das Nag Champa dazu duftet klasse. Mal was anderes aber richtig schön!
11 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von DSH Perfumes

Cimabue (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Le Serval (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Become the Shaman (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Cafe Noir von DSH Perfumes Oeillets Rouges von DSH Perfumes Onycha von DSH Perfumes Dark Moon von DSH Perfumes Mata Hari von DSH Perfumes Vanille Botanique (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Aqua Admirabilis von DSH Perfumes Sweet Pine Tar (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Bakul Medjool von DSH Perfumes Heirloom Elixir - A/Embers (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Pandora von DSH Perfumes Seve de Pin von DSH Perfumes Poplars and Planes (Eau de Parfum) von DSH Perfumes Tubereuse von DSH Perfumes Rose Vert von DSH Perfumes Prana von DSH Perfumes Beach Blanket von DSH Perfumes Au Crépuscule de Lavande von DSH Perfumes