Incognito 1992

Incognito von Dana
Ein beliebtes Parfum von Dana für Damen, erschienen im Jahr 1992. Der Duft ist orientalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Animalisch

AldehydeAldehyde BasilikumBasilikum BergamotteBergamotte grüne Notengrüne Noten OrangeOrange PalisanderholzPalisanderholz ZitroneZitrone
GartennelkeGartennelke HonigHonig IriswurzelIriswurzel JasminJasmin MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang ZimtZimt
AmberAmber BenzoeBenzoe PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz StyraxStyrax TonkabohneTonkabohne VanilleVanille WeihrauchWeihrauch ZibetZibet
Eingetragen von Sani, letzte Aktualisierung am 28.05.2020.

ScheeheratzeScheeheratze vor 7 Jahren
Üppig süßer Blumenkracher, wobei zum Glück Gewürze, Holz und ein wenig Zibet das Kitschig-Süße im Zaun halten
0815abc0815abc vor 9 Jahren
Erstklassiger Geschichtenerzähler.Von Liebe,Leidenschaft,Geborgenheit und Frohsinn.Im Blumenbett.
TurandotTurandot vor 9 Jahren
Opulenter Floriental

Beliebt von Dana

Tabu (Eau de Cologne) von Dana Chantilly (Eau de Toilette) von Dana Toujours Moi von Dana Tabu (Eau de Toilette) von Dana Raffinée von Dana Canoe (1996) (Eau de Toilette) von Dana Lutèce von Dana English Leather (Cologne) von Dana Monsieur Musk (Cologne) von Dana Demi-Jour von Dana Navy von Dana Tabu / Tabou (Perfume) von Dana California for Women (1996) von Dana Ambush (1955) von Dana British Sterling (Cologne) von Dana 20 Ks / 20 Carats / 20 Quilates von Dana Heaven Sent von Dana Canoe (1935) (Eau de Cologne) von Dana Love's Baby Soft von Dana White Chantilly (Eau de Toilette) von Dana