Dunhill London 2008 After Shave Lotion

Dunhill London (After Shave Lotion) von Dunhill
Dunhill London (After Shave Lotion) ist ein Parfum von Dunhill für Herren und erschien im Jahr 2008. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ApfelApfel KardamomKardamom BergamotteBergamotte
JasminJasmin RoseRose RosengeranieRosengeranie
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille MoschusnotenMoschusnoten PatchouliPatchouli
Eingetragen von Frankie, letzte Aktualisierung am 04.05.2020.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Beliebt von Dunhill

Icon von Dunhill Dunhill Edition (Eau de Toilette) von Dunhill Century von Dunhill Desire for a Man (Eau de Toilette) von Dunhill Dunhill for Men / Classic Blend (Cologne) von Dunhill Icon Absolute von Dunhill Dunhill von Dunhill Icon Racing von Dunhill Dunhill Fresh (Eau de Toilette) von Dunhill Icon Elite von Dunhill Signature Collection - Indian Sandalwood von Dunhill X-Centric (Eau de Toilette) von Dunhill Blend 30 (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Agar Wood von Dunhill Dunhill London (Eau de Toilette) von Dunhill Custom von Dunhill Dunhill Pursuit (Eau de Toilette) von Dunhill Desire Blue (Eau de Toilette) von Dunhill Signature Collection - Egyptian Smoke von Dunhill Signature Collection - Amalfi Citrus von Dunhill Signature Collection - Moroccan Amber von Dunhill