Tabula Rasa Cool & Blue 2009

Tabula Rasa Cool & Blue von Erik Kormann
Ein Parfum von Erik Kormann für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.

GalaxolidGalaxolid GrapefruitGrapefruit holzige Notenholzige Noten MentholMenthol Timberol®Timberol®

Eingetragen von HerrNilson, letzte Aktualisierung am 30.04.2016.

Leider kein Parfum
Für mich und meinen Bart leider das völlig falsche Produkt. Es handelt sich dabei, wie ich unlängst erfahren mußte, um ein kühlendes AS-Gel, was nach Grapefruit und Sandelholz riechen soll. Hat man auf einer Seite den September und auf dem anderen Arm das Gel, wird fix ersichtlich, wonach das AS wirklich riecht. Javanol und immer wieder nur Javanol. All die anderen Dinge sind wohl nur die Verpackung.

Beliebt von Erik Kormann

Dezember von Erik Kormann Abrakabarber von Erik Kormann November von Erik Kormann Famagusta von Erik Kormann Steampunk - Viola von Erik Kormann Juli von Erik Kormann September (2013) von Erik Kormann August von Erik Kormann Eau de Froehliche von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 2 von Erik Kormann Borobudur von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann September von Erik Kormann August (2013) von Erik Kormann Steampunk - Aero von Erik Kormann