Tabula Rasa Cool & Blue 2009

Tabula Rasa Cool & Blue von Erik Kormann
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
9.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Erik Kormann für Herren, erschienen im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-holzig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Zitrus
Holzig
Frisch

Duftnoten

GalaxolidGalaxolid GrapefruitGrapefruit holzige Notenholzige Noten MentholMenthol Timberol®Timberol®

Parfümeur

Bewertungen
Duft
9.02 Bewertungen
Flakon
4.79 Bewertungen
Eingetragen von HerrNilson, letzte Aktualisierung am 30.04.2016.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Duft
Doppelkorn

22 Rezensionen
Doppelkorn
Doppelkorn
0  
Leider kein Parfum
Für mich und meinen Bart leider das völlig falsche Produkt. Es handelt sich dabei, wie ich unlängst erfahren mußte, um ein kühlendes AS-Gel, was nach Grapefruit und Sandelholz riechen soll. Hat man auf einer Seite den September und auf dem anderen Arm das Gel, wird fix ersichtlich, wonach das AS wirklich riecht. Javanol und immer wieder nur Javanol. All die anderen Dinge sind wohl nur die Verpackung.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Erik Kormann

Dezember von Erik Kormann Abrakabarber von Erik Kormann November von Erik Kormann Famagusta von Erik Kormann Steampunk - Viola von Erik Kormann Juli von Erik Kormann September (2013) von Erik Kormann August von Erik Kormann Eau de Froehliche von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 2 von Erik Kormann Borobudur von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann September von Erik Kormann August (2013) von Erik Kormann Steampunk - Aero von Erik Kormann