Borobudur (2014)

Borobudur von Erik Kormann
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     37 BewertungenBewertungenBewertungen
Borobudur ist ein Parfum von Erik Kormann für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist holzig-zitrisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteOrange, balinesische Orange, Mandarine, schwarzer Pfeffer, Tagetes
Herznote HerznoteSandelholz, dunkle Hölzer, Iris, Jasmin, Rosengeranie
Basisnote Basisnoteweißer Moschus, Vanille

Bewertungen

Duft

7.2 (37 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (29 Bewertungen)

Sillage

5.7 (31 Bewertungen)

Flakon

6.0 (24 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.07.2018

Wissenswertes

Borobudur ist eine Variation von Erik Kormanns September.

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 5.0 7.5 6.0/10
DaveGahan101

535 Kommentare
DaveGahan101
DaveGahan101
Hilfreicher Kommentar    9
hmm..hmm...hmm...ich kann nachdenken soviel ich will...
...irgendwie wirds davon auch nicht besser. Ich liebe August und Dezember wie am ersten Tag..bei Dezember ist bald sogar der erste Flakon fällig...und ich werde ihn mir sofort wieder kaufen. Bei September war es eher eine Liebe auf den zweiten Blick..und weiss ihn inzwischen, gerade bei den... Weiterlesen
5 Antworten
7.5 10.0 9.0/10
Palonera

459 Kommentare
Palonera
Palonera
Erstklassiger Kommentar    28
...so sehr viel mehr
Ich hatte keine Ahnung, nicht die geringste. Meine Augenbrauen hatten den Haaransatz erreicht, meine Pupillen sich in Fragezeichen verwandelt. "Borobudur" – hinter diesem Begriff hätte sich alles verbergen können, vom Traktorenhersteller bis zum Kumpel des Räuber Hotzenplotz.... Weiterlesen
18 Antworten

Statements

DaveGahan101 vor 2 Jahren
September 2013 gefällt mir deutlich besser, hier gefällt mir die gepimpte und gesüßte Orange nicht so sehr, das Original hat mehr Frische!+1
5.0
5.0
7.5
6.0
1 Antwort
Pepper81 vor 3 Jahren
Etwas säuerlich, etwas muffig dann wird es leicht pudrig. Passt für mich nicht zusammen.+1
7.0
6.0
7.0
6.0
Serafina vor 3 Jahren
Erster Gedanke: Zitrus-Dextrose! Wird dann doch komplexer. Bleibt aber hell, pudrig, süß, zitrisch, ganz leicht holzig.+1
7.5
Venice vor 4 Jahren
Synthetisch-vanillig. Für mich der schwächste Kormann-Duft.+1
5.0
7.5
5.0
6.0

Einordnung der Community


Beliebt Erik Kormann

Dezember von Erik Kormann September (2013) von Erik Kormann August von Erik Kormann Eau de Froehliche von Erik Kormann Steampunk - Viola von Erik Kormann Famagusta von Erik Kormann Juli von Erik Kormann November von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 2 von Erik Kormann Abrakabarber von Erik Kormann Borobudur von Erik Kormann Eau de Froehliche No. 3 von Erik Kormann September von Erik Kormann Steampunk - Aero von Erik Kormann August (2013) von Erik Kormann Tabula Rasa Cool & Blue von Erik Kormann