Lambrosc von Hilde Soliani Profumi
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.8 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Lambrosc ist ein Parfum von Hilde Soliani Profumi für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Hilde Soliani

Bewertungen

Duft

8.8 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

9.0 (3 Bewertungen)

Sillage

8.7 (3 Bewertungen)

Flakon

7.7 (3 Bewertungen)
Eingetragen von Greifswald, letzte Aktualisierung am 08.01.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Pollita

134 Kommentare
Pollita
Pollita
Top Kommentar    8  
Aventus auf kulinarischen Pfaden
Wenn man bei Hilde Soliani einen Duft kauft, gibt es immer reichlich Proben als Goodies dazu. Manchmal wartet man sogar ein paar Tage länger, denn Hilde will unbedingt noch die eine oder andere Neuheit aus ihrem Parfumatelier mit hineinpacken. Lambrosc war eine der zahlreichen Proben, die mich in... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

PollitaPollita vor 1 Jahr
9
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Hildes Interpretation der Aventus-DNA. Ich hätte schwören können, mein Liebster trägt Aventus. Für mich sogar schöner als das Original.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Hilde Soliani Profumi

Vani Choc von Hilde Soliani Profumi CiocoRosissimo von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti von Hilde Soliani Profumi Conaffetto von Hilde Soliani Profumi Teatro Olfattivo Di Parma: Bell'Antonio von Hilde Soliani Profumi Crema di Latte von Hilde Soliani Profumi Il Vs Iris von Hilde Soliani Profumi Orgasmo von Hilde Soliani Profumi Doolciiisssimo von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - Io von Hilde Soliani Profumi Buonissimo von Hilde Soliani Profumi Orgasmo & Menta von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - Cristina von Hilde Soliani Profumi Vani Chic von Hilde Soliani Profumi Luce von Hilde Soliani Profumi Gli Invisibili - 24.09.2011 von Hilde Soliani Profumi Sweet Home von Hilde Soliani Profumi Il Tempo delle… Mele von Hilde Soliani Profumi Avatar von Hilde Soliani Profumi Bosschiisssimo von Hilde Soliani Profumi