Sexy Me N°1 2010

Sexy Me N°1 von Jeanne Arthes
Sexy Me N°1 ist ein Parfum von Jeanne Arthes für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Groupe Arthes vermarktet.

grüne Blättergrüne Blätter LitschiLitschi
FreesieFreesie KirschbonbonKirschbonbon OrangenblüteOrangenblüte PfirsichPfirsich RoseRose
JasminJasmin MoschusMoschus PralinePraline VanilleVanille
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 07.09.2021.

Verliebt wie verrückt
Dies war das Parfum, was mich überhaupt dazu gebracht hat, Düfte zu tragen, ich habe es 2011 bei Rossmann erstanden, weil ich aus purer Langeweile einen Abstecher in die ansonsten grundsätzlich gemiedene Parfum Abteilung gemacht habe. Es ist ein sehr niedrigpreisiger Duft gewesen und ich habe wahllos einfach an "irgendetwas" gerochen, damals kannte ich keinen einzigen Duft, da ich niemals Parfum trug. Und was soll ich sagen? Sexy Me No 1 sagte sofort: "Kauf mich und zwar gleich!" Der Duft ist sehr feminin und süßlich auf der Haut, er hält für einen derart billigen Duft sehr lange (mindestens 6 Stunden) und wirkt keineswegs aufdringlich oder schwer. Er duftet nach "total verliebt sein", "jung sein", gerade so, als wäre alles perfekt in einer Spätsommerlichen Welt, ich fühle mich sehr wohl damit und verbinde ihn mit der Liebe meines Lebens, was wohl an dem Zeitpunkt liegt, wo ich ihn entdeckt habe.

Er wirkt an keinem Punkt der Duftpyramide schwer oder nervig, er ist einfach "da", ohne aufdringlich zu werden. Leider kann man ihn nicht mehr kaufen, daher verwende ich den letzten übriggebliebenen Rest nur zu ganz besonderen Anlässen, obwohl das Parfum überaus alltagstauglich duftet und ich am liebsten jeden Tag danach riechen würde. Ich suche intensiv nach einem ähnlichen Duft oder gar einem Zwilling, konnte bislang aber noch kein einziges Wässerchen ausmachen, welches auch nur annähernd so riecht... Falls jemand also eine Idee hat, immer her damit ;-)

Beliebt von Jeanne Arthes

Guipure & Silk Ylang Vanille von Jeanne Arthes Sultane Noir Velours von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Macaron Amande von Jeanne Arthes Sultane L'eau Fatale von Jeanne Arthes Guipure & Silk von Jeanne Arthes Boum - Vanille & Sa Pomme d'Amour von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Vanille Tropicale von Jeanne Arthes La Voile Rouge von Jeanne Arthes Boum - Do Brasil von Jeanne Arthes Love Generation Rock von Jeanne Arthes Arôme by Arthes von Jeanne Arthes Cobra von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Musc Ambré von Jeanne Arthes Colonial Club Legend von Jeanne Arthes Boum - Candy Land von Jeanne Arthes Tea Time à Paris - Pavlova von Jeanne Arthes Boum - Sweet Lollipop von Jeanne Arthes Love Never Dies - Black Jewel von Jeanne Arthes Arthes Essential - Patchouli Sumatra von Jeanne Arthes La Ronde des Fleurs - Rose de Grasse von Jeanne Arthes Amore Mio (2010) (Eau de Parfum) von Jeanne Arthes