Limitless 2024

Limitless von Jennifer Lopez
Kontrovers bewerteter Duft

Kontrovers bewertete Haltbarkeit

Ein neues Parfum von Jennifer Lopez für Damen, erschienen im Jahr 2024. Es wird von Designer Parfums vermarktet.

roter Apfelroter Apfel schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer ZitroneZitrone
Jasmin AbsolueJasmin Absolue PatchouliPatchouli Ylang-YlangYlang-Ylang
neukaledonisches Sandelholzneukaledonisches Sandelholz MoschusMoschus Palo SantoPalo Santo VanilleVanille
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 31.05.2024.

1 kurze Meinung zum Parfum
Thorne94Thorne94 vor 2 Monaten
Geht in die Richtung L'Interdit nur in fruchtiger. Erschlägt einen aber nicht. Ist glaub der erste JLO Duft der mir nicht zusagt.

Beliebt von Jennifer Lopez

Glow von Jennifer Lopez Still (Eau de Parfum) von Jennifer Lopez Miami Glow von Jennifer Lopez Live von Jennifer Lopez Eau de Glow von Jennifer Lopez Glowing von Jennifer Lopez Deseo von Jennifer Lopez Glow After Dark von Jennifer Lopez Love and Glamour von Jennifer Lopez My Glow von Jennifer Lopez Live Luxe von Jennifer Lopez Sunkissed Glow von Jennifer Lopez Love At First Glow von Jennifer Lopez Deseo for Men von Jennifer Lopez Rio Glow von Jennifer Lopez Blue Glow von Jennifer Lopez JLust von Jennifer Lopez JLove von Jennifer Lopez Glowing Goddess von Jennifer Lopez L.A. Glow von Jennifer Lopez Deseo Forever von Jennifer Lopez