Pure Tenderness by Guido Maria Kretschmer for Men 2021

Pure Tenderness by Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von LR / Racine für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Frisch
Fruchtig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MandarineMandarine ZitroneZitrone
Herznote Herznote
LavendelLavendel WildlederWildleder
Basisnote Basisnote
holzige Notenholzige Noten TonkabohneTonkabohne
Bewertungen
Flakon
5.52 Bewertungen
Eingetragen von Thorne94, letzte Aktualisierung am 24.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Preis
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6
Duft
Twists

8 Rezensionen
Twists
Twists
1  
Femininer Duft für den gepflegten Mann
Von dem (mir zuvor unbekannten) Pure Tenderness by Guido Maria Kretschmer for Men bekam ich von einer Arbeitskollegin eine Probe und muss sagen, das er auf seine Art und Weise ganz gut riecht.
Da ich nur eine Probe habe, kann ich nichts zu der Verarbeitung des Flakons sagen.

Der Pure Tenderness ist für mich ein blumiger, holziger und leicht frischer Duft. Vorab gesagt der Duft entspricht nicht meinem Geschmack, allerdings hat er etwas, was mich dann doch öfters dran riechen lässt. Er riecht von Anfang an hochwertig und bleibt auch sehr linear im Verlauf. Ich finde das ist ein Duft, den ein Mann im Frühling oder vielleicht auch im Herbst tragen kann. Dafür sollte man aber auch der Typ sein. Ich sehe den Duft eher an jemanden mit einem etwas feminineren Auftreten(nicht falsch verstehen). Ich bin einfach der Meinung das der Duft jemanden der Tabak, Whiskey und Leder Düfte feiert, nicht gefallen wird.

Thema Haltbarkeit/Sillage:
Der Duft hat bei mir ca 6h gehalten und auf der Kleidung bis zu 8h.
Die Sillage ist durchschnitlich. Man wird bei 4 Sprühern die ersten 3 Stunden gut wahrgenommen, dann schwächt sie langsam etwas ab.

Fazit:
Es ist für das Geld ein doch sehr hochwertig riechender Duft mit einem femininem Touch. Grade im Frühling kann dieser gut punkten. Wie schon gesagt, man muss halt der Typ dafür sein. Denke zu Guido Maria Kretschmer passt er gut. Mein Duft ist es leider nicht.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von LR / Racine

Guido Maria Kretschmer for Men von LR / Racine Harem von LR / Racine Jungle Man (Eau de Parfum) von LR / Racine LR Classics - Hawaii von LR / Racine Jungle Man Extreme Edition von LR / Racine H von LR / Racine Metropolitan Man (Eau de Parfum) von LR / Racine Terminator (Eau de Parfum) von LR / Racine Guido Maria Kretschmer for Women von LR / Racine LR Classics - Antigua von LR / Racine Rockin' Romance von LR / Racine Lovingly by Bruce Willis von LR / Racine Dreams von LR / Racine Femme Noblesse von LR / Racine LR Classics - Singapore von LR / Racine Sensual Grace von LR / Racine Bruce Willis von LR / Racine LR Classics - Zanzibar von LR / Racine Pseudonym von LR / Racine Brilliant Look von LR / Racine LR Classics - Marbella von LR / Racine